Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Hier könnt ihr erste Screenshots zum neuen Wrestlefest Game sehen.
[YOUTUBE]-Ja0SL09d9s[/YOUTUBE]
FINALLY... hab ich mir WWE 12 gegönnt die Peoples Edition!
jetzt war sie bezahlbar... mit DVD dabei und 2 The Rock Karten.

nach mehrmonatigen FIFA und AC Revelations zocken wurde es jetzt Zeit. endlich wieder ein Wrestlinggame.
RAW vs. Smackdown 2011 hatte mich sehr gut unterhalten, WWE Allstars war zu schnell "durchgespielt", von daher hoffe ich, auf ein geiles Game.
Spätestens am WE wirds angezockt.
Also ich find das Geld lohnt sich Daumen hoch .Aber ich weiß ja nicht wie ihr denkt
WWE '12 ist das beste Wrestlinggame seit Ewigkeiten. Natürlich lohnt sich da das Geld. ;)
also WWE 12 ist mit sicherheit das Geld wert!! Daumen hoch

Das Game ist einfach nur Wahnsinn und macht richtig viel spaß,besonders die Road to Wrestlemania ;)
Kann ich so nur unterschreiben.Man hat einfach an den richtigen Stellen geschraubt und viele kleine aber feine Neuerungen eingebaut.Irgendwie bin ich süchtig nach den Editoren geworden. Breites Grinsen
WWE 12 FOREVER!!!
moin männers

habs gestern angezockt um 22 uhr und konnte mich bis 2 uhr nicht davon losreissen.

das 1. Match hab ich noch verloren ( mit The Rock gegen Brodus Clay hahahahaha) aber dann gings gut los. Steuerung ist etwas anders als beim Vorgänger aber doch recht ähnlich, ich denke in 1-2 Tagen bin ich voll drin.

RTWM wie läuft das erst war ich Cena dann Sheamus, das ist ja schon anders als beim Vorgänger. hat mir aber gefallen.

der WWE Welt Modus ist ja der bekannte, gefällt mir auch.
schade ist dass noch Wrestler dabei sind wie Kozlov, Guerrerro anstatt z.B. Hunico. Aber das kann man sich ja selbst zusammenstellen dank der guten Online Features.

was ich noch nicht gerafft habe ist wie ich die submission moves sauber ausführe.. in welche richtung muss ich drücken.. gegner kommt immer nach 1-2 sekunden direkt raus
Ich hab sowieso das Gefühl, dass die Gegner dieses Jahr unglaublich stark sind, vielleicht stärker als je zuvor. Die kontern einfach ALLES, was jedes Match zu einer großen Herausforderung macht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste