Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesnar vs. Benoit Update + Mögliche Storyline
Zitat:Original von The Chosen One
Wird aber sicher nicht passieren!! Brock wird Champion und wird es auch bleiben!!
$
Time will show Choki Breites Grinsen
Ich finde die Lösung so wie sie im Topic steht ziemlich doof. Denn der Gürtel würde dann innerhalb einer sehr kurzen Zeit zwei oder mehr mal wechseln.
Zitat:Original von dkS
Ich glaube, the rabid wolverine wird WWE Champion und Brock wird sich hinten anstellen. :=:

Das glaube ich nicht, wenn er Champ wird dann vielleicht nur als übergangslösung, aber ansonsten rechne ich ihm da keine großen Chancen ein.

Benoit ist ganz gut um andere Wrestler aufzubauen, aber für mich ist er als Champ nicht wirklich das wahre. Er hat es in der Zeit wo er bei WWE war nicht geschafft Champion zu werden und ich denke er wird es auch in Zukunft nicht schaffen. Ok, er war verletzt, aber ich denke nicht das er es in dieser Zeit geschafft hätte Champ zu werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zukünftige Storyline für Jeff Hardy bekannt (Christian Cage Update)!!! Adrian Adonis 10 1.393 05.01.2009, 15:27
Letzter Beitrag: Double F
  Brock Lesnar vs WWE Prozess Update Nefercheperur 6 1.050 21.12.2005, 09:34
Letzter Beitrag: Gast
  Brock Lesnar Backstage bei RAW/ Paul Heyman Update/ Folgt doch eine EC KingKoolTaxXx 0 312 13.05.2004, 14:51
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Benoit vs. HHH bei Backlash/ The Rock/ Chris Benoit & Eddie Guerrero/ KingKoolTaxXx 11 1.348 25.03.2004, 01:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Rating Update/Lesnar Interview und mehr Nefercheperur 0 317 17.03.2004, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste