Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock sagt dem Wrestling Goodbye
Hört auf den Villneuve zu beleidigen, er färt halt nur auf Minardi nivo
Thema, Mädels!
Um mal was klar zustellen ich mag The Rock.Ich habe ihn auch nicht hier fertig gemacht PsYcho ;) .Du selber hast aber diesen Thread zu einem Tribut Thread fuer The Rock erhoben.Und in einem Tribut thread kann man auch sachen ansprechen die vielleicht nicht so gut waren.The Rock ist ein erstklassiker Entertainer,und vondem her werde ich ihn auch vermissen,aber ich betrachte das ganze Positiv und sage je laenger er weg ist,desto besser fuer The Rock.Denn das heisst er hat in Hollywood erfolg denn er verdient hat,und wir koennen viele gute Filme mit ihm sehen.

Ich weiss das gehoert nicht hierein will nur nochmal stellung beziehen.
Zitat:Ich warte auf den Rücktritt vom Rollerfahrer Villeneuve....dann werde ich die Chance nutzen und über ihn herziehen!

Das kannst du gerne machen solange es bei der wahrheit bleibt,und ich werde dann auch sachen ansprechen die nicht okay waren.Das mache ich bei jedem und zu jeder zeit.

Zitat:Hehe ollen kanadischen Holzfäller.
Villeneuve soll lieber auf Eichhörnchenjagd gehen , Auto fahrn sollte er nicht

Also,ich bin stolz das Villeneuve Canadier ist.Und solche anmerkungen muessten doch wirklich nicht sein :rolli:

Sorry tut mir leid.Ich war grad bei Villeneuve.DFa konnt ich nich anders.Vergeb mir Nefi

Noch was , was man The Rock zu gute halten muss , wie man auch gestern wieder sah : Er legt sich für andere hin.

Hogan war sich zu schade für viele hinzulegen ( jarrett )
Austin wollte nicht gegen Lesnar verlieren

usw

Rocky dagegen denkt nicht nur an sich sondern an das Gesamtbild
Zitat:Original von PsYcHo
Hogan war sich zu schade für viele hinzulegen ( jarrett )
Austin wollte nicht gegen Lesnar verlieren
Sollte es so gewesen sein(was ich nicht weiss),dann waere es absolut okay gewesen.Ich bin im Grunde auch dagegen das sich ME weigern sich gegen irgend wenn hinlegen.Aber eine Niederlage damals von Hogan gegen jarrett waere der ruin gewesen.Wir haben ja gesehen was es gebracht hat mit Booker T und Jarrett an der spitze :rolli: .Und ME sollten grundsaetzlich sich dann weigern nicht denn Job zumachen wenn sie gegen Leute wie Undercarder verlieren sollten.Ansonsten muss man denke ich schon den anweissungen des Promoters folgen.

Zu der Aktion mit Hurricane und Rock.Das ist so ein fall wo man denn Kopf schuettelt.The Rock bringt es nichts,okay die fehde wurde angeheizt.Aber das haette man viel besser machen koennen.Dann Hurricane bringt es schonmal garnichts weil er naechste woche wahrscheinlich gegen einen Undercarder wieder verliert.Also hatte es fuer mich keinen sinn,wie das Match ausging.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stephanie McMahon sagt das WWE auf die Fans hoert Nefercheperur 3 1.350 15.10.2017, 09:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock endgültig weg vom Wrestling? Double F 10 1.976 13.05.2008, 01:13
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  The Rock spricht erneut über sein Zukunft im Wrestling, seinen Namen u KingKoolTaxXx 1 419 06.10.2003, 23:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer sagt Good Bye KingKoolTaxXx 3 799 06.09.2002, 09:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste