Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Referat Australien?
Zitat:Original von RDLA
IDoch als Student hast du so einfach keine Chance mehr und ich wäre froh gewesen, wenn ich das früher eingesehen hätte.

Dann Frage ich mich aber, wieso die ganzen HiWis immer so gute Noten haben, obwohl sie kurz vorher noch absolut keine Ahnung von der Materie hatten ?( Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
@Trantor: Hast Du jemals einen Mogelversuch durchgehen lassen?

Nö, gemäß meinem Standardspruch zu Beginn jeder Arbeit "Wer schummelt oder spickt wird geknickt" Teufel Bei Referaten bin ich sogar oft so fies, dass ich die entsprechenden Leute vor versammlter Mannschaft mal zu ihrem Thema und ihrer hervorragenden Arbeit befrage, dann müssen sie es meisten selbst zugeben.

Zitat:Original von Trantor
Dann Frage ich mich aber, wieso die ganzen HiWis immer so gute Noten haben, obwohl sie kurz vorher noch absolut keine Ahnung von der Materie hatten ?( Breites Grinsen

HiWis gehören auch zum feind und zählen nicht wirklich als Studenten. ;)
Zitat:Original von Freakziller
Erstens zu meiner Verteidigung. Es ist das erste mal das ich ein Referat nicht selbst mache.
:rolli: das ist mal wieder ein argument wenn einem nichts mehr einfaellt.Entschuldigung Herr Richter ich habe zum ersten mal die Bank ueberfallen,bin ich unschuldig? ?(
Weisst du was ich meine? ;)
Auch wenn du es einmal gemacht hast,hast du es ja gemacht ;)
Zitat:Original von Freakziller
Zweitens, glaubst du wirklich ich bin so dumm und ändere es nicht!

Dazu fällt mir gerade etwas ein:
In meiner Klasse war mal jemand, der sein Referat nicht abgeändert hat und bei dem das ganze Referat mit Fremdwörtern vollgepackt war. Das hat der Lehrer auch sofort bemerkt und hat dem Schüler gefragt, ob er die Fremdwörter mal erklären könnte. Natürlich konnte er es nicht. LMFAO
Zitat:Auch wenn du es einmal gemacht hast,hast du es ja gemacht

Das kannst du ja eigentlich gar nicht wissen, vieleicht hab ichs ja dann noch selbst gemacht!
Zitat:In meiner Klasse war mal jemand, der sein Referat nicht abgeändert hat und bei dem das ganze Referat mit Fremdwörtern vollgepackt war. Das hat der Lehrer auch sofort bemerkt und hat dem Schüler gefragt, ob er die Fremdwörter mal erklären könnte. Natürlich konnte er es nicht.

ja das war bei uns auch schon mal so
Zitat:Das kannst du ja eigentlich gar nicht wissen, vieleicht hab ichs ja dann noch selbst gemacht!

du hast es doch schon zugegeben eine seite vorher oder weisst du das nichtmehr? Breites Grinsen
;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.088 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste