Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Zitat:Original von JarcV
was ich noch nicht gerafft habe ist wie ich die submission moves sauber ausführe.. in welche richtung muss ich drücken.. gegner kommt immer nach 1-2 sekunden direkt raus
Du musst ganz schnell X,A,Y und B drücken wenn du die X Box hast,auf PS3 X,Viereck,O und Dreieck und auf der Wii weiß ichs leider nicht
also ich habe eine XBOX 360 und konnte am Anfang Überhaupt kein Submission aber nun kann ich es schon gut,aber auch nur mir denen die auch ein Submission move als Finisher haben.

und auf deine frage JarcV: also ich muss bei der XBOX nur sehr schnell B drücken und man hat nur eine chance das sie Tapen wenn der rote Balken fast am ende ist ;) ist aufjedenfall bei mir so Daumen hoch

und ja auch ich finde das die Gegner dieses Jahr sehr Stark sind,denn die kontern echt fast jedes mal ;)
danke jungs

und ich dachte schon ich wär der Einzige dem es so geht.

heute abend nach Smackdown zock ich weiter sofern mich meine Frau lässt :-)
Jup,an der KI hat man ordentlich geschraubt dieses Jahr.Erst gestern habe mich mit CM Punk gegen Zack Ryder verloren als ich den Schwierigkeitsgrad von "normal" auf "schwer" gestellt habe.Und zwar schon ziemlich deutlich.Finde ich aber an und für sich gut,da das Spiel so eine Herausforderung ist. Daumen hoch
gestern hat sich WWE12 (ps3) im WWE welt modus nach einem Kampf aufgehangen.

ich hoffe der kampf muss nicht wiederholt werden. checke ich nachher.
woran kann das liegen? passiert das öfter?

lag es daran dass ein "erstellter Superstar" in dem Fall Chris Jericho mitteilgenommen hat? wäre ja mehr als peinlich, wenn dadurch das Spiel überfordert ist.
Kommt eigendlich nach dem Goldjunge noch was? Ich fand das irwie bissel kurz Breites Grinsen
Aber echt Geil gemacht muss ich sagen :winke:
Zitat:Original von Mr. Socko
Kommt eigendlich nach dem Goldjunge noch was? Ich fand das irwie bissel kurz Breites Grinsen
Aber echt Geil gemacht muss ich sagen :winke:

Nach "Die Revolte!", "Die Rückkehr!!" und "Der Goldjunge!!!" ist der RTWM-Modus durch. Hat mir auch ganz gut gefallen. Daumen hoch
Zitat:- Representatives from WWE Games say that they will be releasing no more DLC for WWE '12.

(Quelle: lordsofpain.net)
Schade das es kein Chris Jericho DLC gab sad
Gut nachvollziehbar, da ja der ganze interessante Content eh schon rausgehauen wurde.Was sollte man jetzt auch noch bringen, was einen Download wert wäre?
Mir würden höchsten die Tag Champs+ Rosa Mendes einfallen. Aber die würden wohl kaum DL´s ziehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste