Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Also mir gefällt's Daumen hoch

Strahlt irgendwie etwas ... Bedrohliches aus
Wieder ein gutes Poster! Kane rules Daumen hoch
Meistens wenn Kane am Poster war, trat er beim eigentlichen PPV gar nicht auf. Breites Grinsen

Ich hoffe, das ist diesmal nicht der Fall. Poster weiß zu gefallen, ja. Kane mit Maske ist immer cool.

Trivia Note: das erste Mal seit No Mercy 2002, dass Kanes Maske auf einem Poster zu sehen ist. ;)
Das Poster ist ganz ok.Allerdings hätte es meiner Meinung nach ein bisschen mehr sein können als lediglich eine Großaufnahme von Kane mit Maske. :pfeif:
Gutes Poster, und Kane zu Extreme (Rules), das passt ja eigentlich...
naja, ich finde es jetzt nicht so gelungen, klar, Kane ist drauf und das hat was aber: es ist doch der Extreme Rules PPV. Da kann man doch irgendwas "eXtremes" bringen :=:
Erinnert mich irgendwie an das Poster mit Rey von Extrem Rules...... Ich glaube, es war 2010^^
Trotzdem ist es i.O.. Ich meine schlecht ist es ja nicht, aber super speziell und cool auch wieder nicht.
Bin mir ganz sicher, dass du das Jahr 2009 bzw. dieses Poster meinst:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...00x450.jpg]

Kreativ, aber eigentlich genau so unspektakulär.
Ja, genau das meine ich ;) Ich konnte mich halt nicht mehr ganz daran erinnern ^^
Sorry, aber das Poster wollte ich euch nicht vorenthalten. Schaut euch mal den Kopf von Orton an, der größer als sein Körper ist. Mir kann keiner verkaufen, dass das Poster echt ist! LMFAO

[Bild: http://superluchas.files.wordpress.com/2...dotcom.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 4.860 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.511 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 697 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.031 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.638 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste