Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
zumal man sich alle selbst erstellt runterladen kann... und die sehen gar nicht mal so schlecht raus
ich hab alle mexikaner epico primo hunico und jericho gezogen und bin zufrieden damit.
schade ist dass Brodus mit seinem alten Gimmick dabei ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbsterstellte Charaktäre würde ich allerdings auch nicht runter laden.Nicht weil sie schlecht aussehen würden oder so sondern einfach, weil ich lieber selber erstelle.Hab mir einige TNAler, FCWler, Indy-Leute und natürlich einige WWE die nicht beim Start lineup dabei waren gebastelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einem Bericht von Wrestleview.com zufolge bekamen mehrere Stars der Attitude Era neulich Angebote, um beim Videogame WWE '13 mitzuwirken. Wie außerdem berichtet wird, war Sean "X-Pac" Waltman mehr als sauer deswegen. Mehr dazu wurde allerdings nicht bekannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß einer bzw kann mir einer erklären warum X-Pac deshalb sauer ist oder sein sollte ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vielleicht wurden einige Stars gefragt, er allerdings nicht!? ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die online funktion von WWE 12 hängt sich regelmäßig beim verbinden auf "ist zur zeit nicht verfügbar bitte versuchen sie es.... " oder auch beim runter und hochladen von inhalten am ende.
woran liegt das
hab 16.000 wlan eigentlich laufen da alle online spiele einwandfrei wie z.b. fifa oder AC
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An was das liegt, wissen wohl nicht mal die Verantwortlichen von THQ selbst. Der Twitteraccount von WWE Games hat bereits mehrfach geschrieben, dass das Game Online-Probleme hat und sie alles tun, das zu beheben. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
die beigefügte DVD "Greatest Superstars of the 21st Century"
hab ich mir gestern zugemüte geführt ( Beilage der Peoples Edition WWE12)
- voll die verarsche... war nur CD2 , 1 und 3 waren gar nicht dabei,
so hatte man "nur" eine CD bzw. DVD mit 5 Kämpfen
aber es war schön Eddie mal wieder in Action zu sehen gegen Rey Mysterio und auch das Iron Man Match Lesnar vs. Angle war ansehlich .