Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: The Miz
Release him, er hats verdient....eingesperrt gehört der, Ich sollte ihn anzeigen.... Breites Grinsen
Schön übrigens, dass die Briten auch mal wieder was für den Royal Rumble zahlen müssen. Die haben ihn letztes Jahr umsonst bekommen (sowie auch No Way Out und 3 weitere PPVs). Baseball
Das neuste Shirt von The Miz:

http://www.wweshop.com/item/the-miz-onsl...z/01-15923

Dann weiß ich ja,welches Shirt ich mir in Berlin kaufe.
das würde ich nicht mal tragen wenn ich Geld dafür bekomme ^^
Breites Grinsen Die Hinterseite ist besonders geil. Miz hatte bislang eigentlich immer sehr coole T-Shirts, das hier ist keine Ausnahme.
Ich würde es nur tragen, wenn die Rückseite auch die Vorderseite wäre Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Breites Grinsen Die Hinterseite ist besonders geil. Miz hatte bislang eigentlich immer sehr coole T-Shirts, das hier ist keine Ausnahme.
Und eben deshalb würde ich es tragen.Auch wenn ich kein sonderlich großer Miz-Fan bin.
[YOUTUBE]CZJzF00mZqQ[/YOUTUBE]
- WWE-Superstar The Miz hat am Donnerstag via Twitter verraten, dass er momentan im Waffentraining ist. Er wird bekanntlich die Hauptrolle im Film "The Marine: Homefront" einnehmen. Dabei handelt es sich um den insgesamt dritten Teil der Reihe.

In den ersten beiden Teilen hatten John Cena bzw. Ted DiBiase die Hauptrollen inne.
- Gute Nachrichten für alle Fans von The Miz. Der ehemalige WWE Champion steht unmittelbar vor seiner Rückkehr ins WWE Fernsehen. So wurden die Dreharbeiten in dieser Woche in Vancouver, Kanada beendet.

The Miz wird im kommenden Film "The Marine 3: Homefront" die Hauptrolle einnehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste