Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Losing!
Naja ich hätte mit Sicherheit einige Ideen das hier weiterzuführen nur leider fehlt mir die Zeit dazu!
Hiermit übergebe ich Light das Zepter, welcher ab jetzt die PBCW übernehmen wird :winke:
Sehr schön, freue Mich sehr, dass das hier auch fortgeführt wird....war immer schön zu lesen...
Ich weiß ja aus seinen Posts im WWE-Forum, dass Light ne Menge Fantasie hat. Deswegen freue ich mich riesig drauf, was von dir zu lesen. Daumen hoch
Bin ja mal gespannt,wie er uns alle so darstellt.^^
Da dürft ihr auch gespannt sein ^^

Ich denke, ich bin bald durch, vllt. wirds sogar schon heute Abend was. Zwei Matches fehlen noch Breites Grinsen
Die Peoplesbord Zone glich einem Schlachtfeld. In den letzten Tagen hatte die Occupy-Bewegung „We want Losing!“ ihre Proteste erneut verschärft. Die Arena glich nach fast einem Jahr, nachdem Losing stattfinden sollte einem Wohnzimmer nach einem handfesten Beziehungskrach. Bierdosen, Champagnerflaschen, Pizzareste und Katons lagen überall verstreut. Die marodierenden Fans, die seit Monaten durch die Peopleszone zogen hatten diese von Grund auf umgestaltet: Viele hatten sie zu ihrem eigenen Wohnzimmer gemacht. Hunderte abgewetzte Sofas, Sessel und mehre Couchtische waren überall in der Arena verteilt. Während der letzten Monate hatten auch die Superstars der PBCW ein furchtbares Bild abgegeben, doch dies sollte sich alles ändern, denn das IPhone hatte einen neuen Akku bekommen!
Nachdem Light seine letzte Champagnerflasche gegen einen alten IPhone Akku eingetauscht hatte, um die furchtbare Lethargie der PBCW zu beenden und den Sumpf, der die PeoplesZone geworden war, endlich auszutrocknen, meldete sich das IPhone erneut!
Nach zwei wöchigen Aufräumarbeiten und dem Aufstellen eines neuen Ringes stand Light mit dem IPhone im Ring und rief nun in seiner neuen Rolle als Special Guest Enforcer für PBCW Losing den Beginn von Losing heute Nacht aus!
Wirklich sehr geil, das du so schnell wieder anfängst, Respekt dafür... Daumen hoch

Und das Intro liest sich schonmal nicht schlecht... Smile
Wow! Das ging schnell!
Super! Ich freu mich drauf Smile
Cooles Intro, das die Vorfreude auf jeden Fall steigert. Bin nun doch überrascht, dass es so schnell geht, aber I like it! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Cooles Intro, das die Vorfreude auf jeden Fall steigert. Bin nun doch überrascht, dass es so schnell geht, aber I like it! Daumen hoch

Na ja ich wusste schon ein paar Tage vor der Ankündigung das ich es übernehmen darf, also hatte ich Zeit zu schreiben.

Frage: Sollen die Sieger denn in Spoiler Tags? Nachteil ist halt, das manche immer Probs haben die öffnen.
Zitat:Original von Light

Frage: Sollen die Sieger denn in Spoiler Tags? Nachteil ist halt, das manche immer Probs haben die öffnen.

Ich wäre dafür. Kann ja als Zitat öffnen oder so Smile
Als Zitat öffnen kann aber relativ mühsam werden, vor allem bei so langen Texten dann...

Trotzdem wäre ich aber doch dafür, da es somit eben spannender ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.744 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PBCW "Let there be Light" Light 41 13.396 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.529 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.840 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 21.055 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc