Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Losing!
Die Peoplesbord Zone glich einem Schlachtfeld. In den letzten Tagen hatte die Occupy-Bewegung „We want Losing!“ ihre Proteste erneut verschärft. Die Arena glich nach fast einem Jahr, nachdem Losing stattfinden sollte einem Wohnzimmer nach einem handfesten Beziehungskrach. Bierdosen, Champagnerflaschen, Pizzareste und Katons lagen überall verstreut. Die marodierenden Fans, die seit Monaten durch die Peopleszone zogen hatten diese von Grund auf umgestaltet: Viele hatten sie zu ihrem eigenen Wohnzimmer gemacht. Hunderte abgewetzte Sofas, Sessel und mehre Couchtische waren überall in der Arena verteilt. Während der letzten Monate hatten auch die Superstars der PBCW ein furchtbares Bild abgegeben, doch dies sollte sich alles ändern, denn das IPhone hatte einen neuen Akku bekommen!
Nachdem Light seine letzte Champagnerflasche gegen einen alten IPhone Akku eingetauscht hatte, um die furchtbare Lethargie der PBCW zu beenden und den Sumpf, der die PeoplesZone geworden war, endlich auszutrocknen, meldete sich das IPhone erneut!
Nach zwei wöchigen Aufräumarbeiten und dem Aufstellen eines neuen Ringes stand Light mit dem IPhone im Ring und rief nun in seiner neuen Rolle als Special Guest Enforcer für PBCW Losing den Beginn von Losing heute Nacht aus!
Zitieren
Wirklich sehr geil, das du so schnell wieder anfängst, Respekt dafür... Daumen hoch

Und das Intro liest sich schonmal nicht schlecht... Smile
Zitieren
Wow! Das ging schnell!
Super! Ich freu mich drauf Smile
Zitieren
Cooles Intro, das die Vorfreude auf jeden Fall steigert. Bin nun doch überrascht, dass es so schnell geht, aber I like it! Daumen hoch
Zitieren
Zitat:Original von Sawyer
Cooles Intro, das die Vorfreude auf jeden Fall steigert. Bin nun doch überrascht, dass es so schnell geht, aber I like it! Daumen hoch

Na ja ich wusste schon ein paar Tage vor der Ankündigung das ich es übernehmen darf, also hatte ich Zeit zu schreiben.

Frage: Sollen die Sieger denn in Spoiler Tags? Nachteil ist halt, das manche immer Probs haben die öffnen.
Zitieren
Zitat:Original von Light

Frage: Sollen die Sieger denn in Spoiler Tags? Nachteil ist halt, das manche immer Probs haben die öffnen.

Ich wäre dafür. Kann ja als Zitat öffnen oder so Smile
Zitieren
Als Zitat öffnen kann aber relativ mühsam werden, vor allem bei so langen Texten dann...

Trotzdem wäre ich aber doch dafür, da es somit eben spannender ist.
Zitieren
[Bild: http://www10.pic-upload.de/07.03.12/ym8dwdw276lb.jpg]


Das neue PBCW Intro wird gezeigt, bevor auf der Stage ein riesiges Feuerwerk zum Beginn von Losing! gezündet wird.

Es kommen nun die allseits beliebten Kommentatoren der PBCW heraus: The Great Khali & Hornswoggle. Gleich darauf geht das Licht in der Arena aus, als es wieder angeht wird der Announcer dieser heutigen Veranstaltung The Undertaker mit riesigen Pops der PBCW Losing Crowd begrüßt. The Undertaker wird außerdem Ringrichter sein. Der Undertaker kündigt nun den Opener des Abends an: Es ist das Indylove Match zwischen De_Kimura und Silk. Hornswoggle und Khali zeigen sich wenig überrascht von dieser Ansetzung, so hat Silk ja heute noch ein weiteres schwieriges Match gegen Light zu bestreiten, das vielleicht sogar im Mainevent stehen wird. Aus diesem Grund finden Woggle und Khali diese Ansetzung sehr gut. Gerade als der Undertaker den als Sumoringer herein stürmenden De_Kimura ankündigen will, verkündet das GM IPhone, dass in dem heutigen Event niemand Ringside gestattet sein würde! Ein schwerer Schlag für ElSsanto und Y2R-KO, die eigentlich ihre jeweiligen Lieblinge in diesem Match zum Ring begleiten sollten.
De_Kimura kommt nun als Sumoringer zum Ring, er hat wohl in der 11 monatigen Pause der PBCW auf jegliches Training verzichtet und war offensichtlich für einen nicht unwesentlichen Teil der 200.000 verkauften Pizzen vor der Arena verantwortlich.
Doch nun kommt Silk heraus, gekleidet mit einem schlichten ROH T-Shirt. Die Kommentatoren attestieren Silk trotz der langen Pause eine ansprechende Form.


IndyLove Match
DE_Kimura vs Silk

Gleich nachdem die Glocke läutete zieht Silk sein T-Shirt aus und wirft dieses auf Kimura, der es auffängt und es begeistert als ein Geschenk von Silk erkennt! Zu Tränen gerührt zieht er es über und kaum hat er es angezogen merkt er: Er kann seine Arme nicht mehr bewegen, dass ROH T-Shirt war eine Zwangsjacke! Silk wirft den Kopf zurück und will gerade zum finalen Schlag ansetzen, da hat Kimura ihn schon wutentbrannt umgerannt. Silk rappelt sich wieder hoch, wird aber immer wieder von Kimuras massigen, Hornswoggle meint „fetten Körper“ zu Boden geworfen. Silk rollt sich aus dem Ring, um sich eine Pause zu gönnen, Kimura stürmt mit einem intensiven Suicide Dive heran, bleibt aber dummerweise zwischen den Seilen stecken und eiert nun wie ein gefangenes Stück Sushi auf und ab. Silk nimmt sich nun Zeit Kimura in dieser Position zu bearbeiten, wird von The Undertaker aber immer wieder daraufhin gewiesen, Kimura aus dieser Position zu befreien. Schließlich kann Silk Kimura aus seiner Notlage kicken und bringt anschließend einen wunderbaren 720-DDT zum Sieg durch!
Show Content

Silk feiert ausgelassen im Ring während De_Kimura auf einem Artzwagen aus der Halle gebracht wird. Dies wird sicher nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden gewesen sein, sofern Kimura überhaupt je wieder in den Ring steigen kann, was der Great Khali stark bezweifelt.
Doch die Show muss weiter gehen! Backstage ist nun Light zusammen mit Kurt Angle und Jack Swagger zu sehen. Auf dem Tisch ist ein Koffer voller Geld. Die drei Grinsen sich an, worauf Swagger und Angle den Raum verlassen. Wo kommt dieses Geld bloß her? Im Ring kündigt der Undertaker die Teams von Geeps und Rission Zar zum Survivor Series Elimination Match an.


8 Man Survivor Series Elimination Match
BurnOutHorscht, Brock Lesnar, Fighting Irish & The Russian Zar vs. Geeps, Christian, Kurt Angle & Jack Swagger

Das Match sollte eigentlich mit Fighting Irish starten, der sich als William Wallace verkleidet hatte. Als Hornswoggle ihn laut darauf hinwies, bekam er einen Schreikrampf und rannte Backstage. The Undertaker hatte keine andere Wahl als ihn auszuzählen.
Brock Lesnar übernahm nun sofort und konnte nach einen LowBlow gegen Swagger und einem schnellen F5 die Teams wieder gleichstark machen. Nun stellte sich Geeps Lesnar entgegen, rannte aber gleich in eine heftige Clotheline. Lesnar gibt nun den Supermann und bearbeitet Geeps weiter mit Schlägen und bringt mehrere Suplexvarianten durch. BOH sah sich durch die Leistung seines Schülers äußerst beeindruckt und wollte selbst nicht zurück fallen. Samt Vodkaflasche wollte er nun Geeps bearbeiten, der allerdings längst Christian eingetaggt hatte, der BOH mit einem schnellen Spear von den Füßen holte. Der Killswitch sollte folgen, doch Lesnar mischte sich nun wieder ein und versuchte wie Supermann in den Ring zu fliegen. Unglücklicherweise traf Lesnar BOH, der die Vodkaflasche fallen lies, welche von Christian aufgehoben wurde. Dieser verpasste Lesnar damit einen heftigen Schlag. Der Undertaker, der gerade seine Augen in den Kopf gerollt hatte, um auszuprobieren, ob er es immer noch konnte, sah von all dem nichts und zählte guten Gewissens das Cover gegen Lesnar durch. BOH hatte sich inzwischen von der Flugeinlage seines Protegés erholt und stürmte nun auf den Undertaker los um diesen schlagen. Der Taker allerdings, wich BOH wie in seinen besten Tagen aus und verpasste ihm einen astrainen Chokeslam. Christian brachte den Flying Headbutt durch und wechselte dann zu Geeps der mit einem wunderbaren Superfly Splash nachsetzte. Kurt Angle kam nun herein und besorgte den Rest mit dem Angle Slam.
Somit war nur noch The Russian Zar übrig, der dem feiernden Angle allerdings sofort eine Ballikaya über den Schädel zog. Taker, der sich nach seinem Chokeslam immer noch von den Fans feiern ließ, sah wieder nichts und zählte auch hier das Cover durch.
Geeps stürmt sogleich in den Ring, beide holen jetzt ihre Geheimwaffen raus: Ein Deck Pokerkarten und eine komplette Chipkollektion. Der Undertaker ist ganz begeistert von der Herzdame und verliebt sich sofort in sie. Melancholisch summent und die Augen nach hinten rollend geht er vollkommen glücklich Backstage. Doch diese kuriose Aktion ist nichts im Gegensatz dazu, was sich im Ring abspielt: Karten und Chips fliegen hin und her. Keiner kann allerdings einen entscheidenden Treffer landen. Hornswoggle ruft nun seinen Vater Finlay an, da er einen Jeton ins Auge bekommen hat. Fast sofort kommt Finlay nun zum Ring gerannt und übernimmt die Leitung des Matches indem er den Zaren und Geeps disqualifiziert.
Show Content

Nachdem sich Sieger und Verlierer ohne großartige Proteste aus dem Ring verkrümelt haben, bringt Finlay seinen Sohn Hornswoggle ins Krankenhaus. Der Great Khali wird also nun alleine kommentieren. Kurz nachdem Finlay und Woggle abgezogen sind, kommt The Undertaker zurück in den Ring. The Undertaker hält nun eine Promo, dass er sich unersterblich in die Frau auf dem „Gemälde“ verliebt habe und sie bis an sein Lebensende suchen werde, bis er sie gefunden und geheiratet habe. Unter lauten „She’s not real“ und „Bullshit“- Chants der Losing Crowd verlässt der Undertaker die Szene.
Kurz nachdem der Undertaker die Arena verlassen kommt nun Light heraus und kündigt für das nächste Match als Mann, der hier die Macht inne habe den Special Guest Referee an: Jack Swagger


Champaigne Bottle Championship Match
Special Guest Referee: Jack Swagger
Rund um den Ring und auf allen Turnbuckles sind Champagnerflaschen aufgestellt.
Light © vs. Dimitrie

Als beide im Ring angekommen sind, Light natürlich mit einem höchst zufriedenen Lächeln, dass ER es geschafft hatte einen der Champolics zum Referee für SEIN Match zu machen. Doch Dimitrie scheint von dieser Tatsache keinesfalls abgelenkt und geht mit einer vollen Champagnerflasche auf Light los. Dieser duckt sich unter dem Schlag weg und treibt Dimitrie mit mehreren Chops durch den Ring. Dimitrie antwortet nun mit einem Chop, allerdings samt Champagnerflasche. Light geht ob dieses heftigen Schlages zu Boden und rollt sich erst einmal aus dem Ring. Doch Dimitrie fackelt nicht lange und will mit einem schnellen Baseballslide Light hinterher stürmen, der war aber offensichtlich darauf vorbereiten und spritzt Dimitrie eine große Menge Champagner aus einer Flasche entgegen. Geblendet vom Champagner kassiert Dimitrie auf dem Hallenboden einen perfekt gesetzten Paydirt. Light rollt Dimitrie zurück in den Ring. Es folgt das Cover: 1…2… Kick Out! The Great Khali bemerkt nun, dass Dimitrie sehr viel „Heart“ habe. Light brüllt nun Swagger an, warum dieser das Cover nicht schneller gezählt habe. Swagger gibt sich ahnungslos. Dimitrie der schon wieder auf den Beinen ist, verpasst Light als dieser sich umdreht sofort den Roskautritt (Jumping Enzuigiri). Dimitrie will nun Covern, doch Swagger denkt nicht daran zu zählen, nein er zieht Dimitrie sogar von Light herunter und verpasst ihm die Gutwrench Powerbomb. Light steht nun lächelnd auf. Es folgt ein unschöner Beatdown von Swagger und Light gegen Dimitrie, doch dann ertönt plötzlich die Musik des New Hexenschuss! Dashing, Shawn Michaels, Kunibert & PeoplesWorm kommen zum Ring. Light und Swagger ziehen sich sofort zurück und Swagger verlangt nach der Ringglocke.

Show Content

Backstage bedrängen die Mitglieder des New Hexenschuss nun Light, nachdem ihr Mitglied Dimitrie in einem Krankenwagen aus der Arena gebracht werden musste. Sie alle drohten den Champolics üble Rache an, bis Light sie daran erinnerte, dass das allmächtige IPhone IHM für heute Nacht die Macht übertragen habe und ER immer noch bestimmen müsse, wer im jetzt wohl 5 on 4 Handicap Tag Team Elimination Match, nachdem Dimitrie wohl LEIDER nicht am Match teilnehmen könne, Special Guest Referee sei. Da es ja wohl um die Zukunft der PBCW gehe, müsse er dieses wichtige Match wohl selbst leiten!
Wir sehen nun wieder die Kommentatoren und siehe da: Matt Striker ist nun mit The Great Khali am Pult zugegen! Der Profi Announcer wurde zufällig im Publikum gesichtet und gleich behelfsmäßig eingestellt. Matt Striker kündigt auch sogleich das nächste Match des Abends an: Es ist die Evey PB User Battle Royal, dessen Sieger einen Shot auf den vakanten PB World Title bekommen wird!


Every PB User Battle Royal
Sieger bekommt einen Shot auf den vakanten PB World Title


Bevor das Match starten konnte, kam nun Light aufgeregt zum Ring und verkündete, dass die Battle Royal auch heute nicht stattfinden werde! Das Publikum reagierte mit heftigen Buhrufen! Light sagte, dass er ebenfalls angepisst sei, doch dieser Ring in dem er jetzt Stünde könne keine Every PB User Battle Royal aushalten. Man habe im Moment immerhin 1566 Leute unter Vertrag. Ein Ring dieser Größe könne diese unmöglich aushalten – darum ordne er nun an: Jeder PB’ler, der bei dieser oder der nächsten Großveranstaltung ein Match gewänne, würde in ein Turnier um den PBCW World Title gelangen! Diese Ankündigung quittierten die Fans nun mit lauten Pops! Matt Striker wollte gerade das nächste Match ankündigen, doch Light bat ihn, sich wieder zu setzen, er würde dies selber tun, da er ja auch noch einen Special Referee ernennen müsse!
Als nächstes stehe auf der Card: Das Fatal 4 Way Ladder Match um den Titel Number #1 Austrian! Und der Special Guest Referee sei: Dashing! Nach dieser Ankündigung verlies Light grinsend den Ring.


Fatal 4 Way Ladder Match for the Number #1 Austrian Title
Special Guest Referee: Dashing
Sawyer vs clein 099 vs undertaker18 vs mol

Als alle drei Österreicher im Ring angekommen waren lies Dashing die Glocke läuten. Sofort stürmten alle auf „Screwjob Sawyer“ los und bearbeiteten diesen mit ein paar tiefgefrorenen Wiener Würstchen. Nachdem Sawyer nach diesen harten Attacken blutend außerhalb des Ringes eine Pause einlegte, existierte die eben noch so glänzend funktionierende Allianz im Ring schon nicht mehr. Clein 099 konnte sofort nachdem Sawyer den Ring verließ seine 99 Jahre des Schmerzes Kombination gegen undertaker18 und mol starten. Beide waren im Moment „down&out,“ wie es Matt Striker von diesem schnellen Start begeistert ausdrückte. Clein bemühte sich nun sofort eine Leiter in den Ring zu schaffen und schaffte es auch sie bis zur Hälfte hochzuklettern. Doch dann traf es die Zuschauer wie ein Schlag: Der Name war Programm, clein bevorzugte kleinere Höhen und stand nun wie gelähmt auf der Hälfte der Leiter. Mit geschlossenen Augen versuchte sich clein nun immer weiter hochzutasten, doch plötzlich feierte Screjob Sawyer sein Comeback im Match und stürmte in den Ring und bestieg ebenfalls die Leiter. Zu Sawyers Unglück öffnete clein in dem Moment als Sawyer gerade die österreichische Flagge greifen wollte, die Augen und konnte aufgrund der plötzlichen Höhe leider die letzte Pizza Magharita nicht mehr bei sich behalten. Von dieser cleinen Spuckattacke getroffen fiel Sawyer runter von der Leiter und konnte sich vor Ekel nicht mehr rühren. Inzwischen waren allerdings undertaker18 und mol auch wieder auf den Beinen und warfen die Leiter auf der clein stand einfach um. Gleich darauf wollte undertaker18 es seinem großen Vorbild gleichtun und die Chokeslam zeigen, doch mol konterte den Versuch, indem er undertaker18 mit seinem Handy ein klassisches Stück in D-Mol. undertaker 18 musste von mol ablassen und kassierte dann gleich dessen Finisher, die Tonleiter (Tritt auf den Fuß, LowBlow, Codebreaker). Mol wähnte sich nun als sicherer Sieger und begann schon einmal vorab mit den Feierlichkeiten, denn es waren ja schließlich alle ausgeschaltet: Sawyer war nicht nur von der Spuckattacke getroffen, sondern war genauso wie undertaker 18 von dem D-Mol gelähmt worden. Gleiches gilt für clein, der mittlerweile wegen Dehydration und dem D-Mol das Bewusstsein verloren hat. Als mol gerade zu einer Siegesrede ansetzen will und sich anschickt nun doch endlich die Leiter zu besteigen ist Sawyer auf einmal wieder auf den Beinen und zeigt die Rock Bottom! Grinsend schaltet Sawyer mol’s Handy aus und kratzt sich schnell cleins innerstes aus den Ohrenlöchern! Sawyer klettert die Leiter hinauf und hängt die österreichische Fahne ab.
Show Content

Sawyer feierte nun ausgelassen im Ring mitsamt der österreichischen Flagge.
Backstage ist nun Hulk Hogan zu sehen, der eine Dose Spinat anstarrt und schon anfängt sich aufzuhulken. Plötzlich stürzt sich Hogan auf die Dose und quetscht die kompletten Inhalt samt Deckel in seinen Mund. Der Hulkster läuft sofort grün an, sämtliche Muskeln treten hervor, doch DANN bricht er zusammen. Sofort sind Offizielle zur Stelle, die sich um Hogan kümmern. Am Kommentatoren Pult gibt Hornswoggle sofort zum Besten, dass er Spinat noch nie leiden konnte.
Es wird nun der Käfig für das folgende Steel Cage Champaigne Bottle Match herunter gelassen. Im ganzen Käfig sind Champagnerflaschen angebracht, der obere Rand des Käfigs ist sogar ausschließlich mit Champagnerflaschen ausgestaltet.
Light kam nun erneut heraus und kündigte den „Showstealer des heutigen Abends“ an, in welchem er Silk in einem Steel Cage Champaigne Bottle Match demütigen werde! Die Referees für dieses äußerst wichtige Match könnten natürlich nur die Champolics selbst sein: Kurt Angle und Jack Swagger!
Die drei gingen nun in den Ring, doch dann kam Silk unter lauten „ROH“ Pops zum Ring. Der trug wiederum ein ROH T-Shirt und stürmte den Ring.


Steel Cage Champaigne Bottle Match
Special Guest Referee: Kurt Angle
Light vs. “ROH” Silk

Die Glocke war noch nicht geläutet, da stürzten sich Light und Silk schon aufeinander zu. Sie gingen zunächst in einen Lock-Up, bevor Silk den ersten Takedown schaffte und einen perfekten Sleeperhold ansetzte. Doch Kurt Angle, der Hauptverantwortliche im Ring reichte Light sogleich eine Champagnerflasche, welcher den Korken mit heftiger Wucht gegen Silks Kopf schoss. Sofort war Light wieder auf den Beinen und brachte Silk mit einer Clotheline auf die Matte. Weitere Clothelines und Armdrags folgten, bevor Silk mit einem Catapult das erste Mal in den Stahl geschickt wird. Doch Silk nutzte die Gelegenheit und bekam eine Champagnerflasche zu fassen, die er Light nach dem Rebound über den Schädel zog. Kurt Angle wollte sich erneut einmischen, doch kassierte sofort den „Code of Honor“ von Silk (Low Blow). Silk wandte sich nun wieder Light und ging in den „American Dragon Mode“. Silk brachte nun mehrere Suplexvarianten gegen Light durch, darunter mehrere German Suplexes und ein schmerzhafter Wheelborrow Suplex. Gerade als Silk Light weiter zusetzen wollte, kam Angle wieder auf die Beine und fing laut an mit Silk zu diskutieren und immer wieder auf sein Referee Shirt zu deuten. Dies brachte Light nun wieder in die Position seinerseits eine Champagnerflasche zu nehmen und sie Silk in die Kniekehle zu rammen. Die Flasche wurde sofort entkorkt und schon hatte Light Silk in seinem berühmten Submission Move dem Champaconda Vice (Anaconda Vice mit Champagnerflasche in des Gegners Mund). Silk war nun gezwungen den gesamten Champagner zu trinken oder aufzugeben. Matt Striker und Hornswoggle waren sich einig, dass es eine Frage der Zeit war, bis Silk tappen würde! Doch Silk kämpfte und trank den ganzen Champagner aus. Light verlangte eine weitere Flasche von Kurt Angle, die es auch gab. Diese Prozedur wiederhole sich, bis Silk nicht weniger als fünf komplette Champagnerflaschen intus hatte. Hornswoggle bemerkte, dass er niemanden kenne, der solch ein „Heart“ wie Silk habe, er würde wohl lieber am Chamapgner ertrinken, als aufzugeben. Light löste nun den Griff und schlug frustriert immer weiter auf Silk ein, er zog ihn nun wieder auf die Beine, um ihm seinen Finisher zu verpassen, doch Silk konnte ausweichen. Er schwankte bedenklich, doch brachte einen Schlag in Lights Gesicht durch. Light holte mit einer gewaltigen Clotheline aus, doch verpasste, nach einem kurzen Ausflug in die Seile konterte Silk einen weiteren Clothelineversuch in einen wunderbaren Scoopslam. Silk stand auf und torkelte in die Ecke während Kurt Angle alles tat um nun einen doch arg angeschlagenen Light wieder auf die Beine zu ziehen. Light schubste Angle allerdings sogleich beiseite und stürmte auf Silk zu, der sich nun nicht länger auf den Beinen halten konnte und im letzten Moment aus dem Weg zu Boden fiel. Light knallte nun mit dem Gesicht zuerst in den Käfig und blutete sofort. Angle war sofort heran und untersuchte die Wunde, jede Menge Blut tropfte von Lights Stirn in seine Augen. Light bekam eine Champagnerflasche zu fassen und zog sie Angle mit voller Wucht über den Schädel. Angle kippte bewusstlos zur Seite, alles unter den Augen eines fassungslosen Swagger. Silk torkelte mittlerweile wieder durch den Ring, Light stolperte auf ihn zu, bevor Silk aus dem Nichts den GTS zeigte. Silk fällt auf Light, doch Angle war bewusstlos. Swagger, der immer noch draußen stand überlegte lange, bevor er in den Ring kam und ein laaaangsames Cover zählte: 1……..2….. Kick Out! Silk lag nun schnarchend auf Light, der wie Matt Striker es ausdrückte scheinbar „down and out“ war. Minuten vergingen bis sich Light wieder regte und den schlafenden Silk bemerkte. Er wertete dies als weitere respektlose Aktion von Silk und befahl Swagger Silk für ihn zu halten. Er band eine Champagnerflasche an Silks Kopf und zeigte dann den Superkick. Champagner spitze überall hin und Light covert Silk: 1…. 2… 21/2 KICK OUT! Light kann es nicht fassen und brüllt Jack Swagger an, während die Kommentatoren die These aufstellen, dass Light Silk mit seinem Kick wohl aufgeweckt und nicht ausgeknockt habe. Silk ist praktisch sofort wieder auf den Beinen und will einen Roundhouse Kick gegen Light zeigen, der allerdings Jack Swagger schnell vor sich zieht. Swagger geht zu Boden und bleibt regungslos liegen. Light starrt nun entsetzt auf seine bewusstlosen Referees, während sich Silk wieder komplett nüchtern zum Angriff bereit macht. Und tatsächlich trifft Silks Running Dropkick Light völlig unvorbereitet. Silk will es scheinbar nun ein für alle Mal beenden und platziert eine weitere Champagnerflasche in der Mitte des Ringes. Light kommt langsam wieder auf die Beine, doch Silk ist schon bereit und zeigt einen perfekten 720-DDT auf die Champagnerflasche. Silk geht ins Cover und in diesem Moment ertönt die Musik des New Hexenschuss! Dashing, Shawn Michaels, Kunibert & PeoplesWorm kommen nun zum Ring gerannt und stürmen in den Käfig. Kunibert und PeoplesWorm schaffen die bewusstlosen Angle und Swagger schnell aus dem Ring, nicht ohne einem das Referee Shirt auszuziehen. Dashing streift sich dieses schnell über und zählt das Cover: 1….2…. 21/2 Kick Out. Light kann tatsächlich noch einmal aus dem Cover rauskommen, das Publikum und die Kommentatoren spielen völlig verrückt. Doch der New Hexenschuss und Silk erholen sich erstaunlich schnell von diesem Schock: Sie ziehen Light auf die wackligen Füße und es gibt eine Double Sweet Chin Music von HBK und Dashing gegen Light. Silk zieht einmal mehr den GTS durch und Dashing das anschließende Cover!

Show Content

Backstage sind nun The Car & zlaizy zu sehen, die sich darüber unterhalten, dass Hulk Hogan durch seinen mit Steroiden gestreckten Spinat über 500 Muskelfaserrisse erlitten habe und unmöglich heute antreten könne. Peep-a-holic kam zufällig vorbei, der von Double F sofort angesprochen wird, dass der Hulk Hogans Platz in seinem Team einnehmen solle. Double F bietet ihm an, ihm für den nächsten PPV ein Date mit seiner Traumfrau zu arrangieren. Peeps überlegt nicht lange und schlägt ein.
Wir sind nun wieder Ringside, wo ein bewusstloser Light gerade auf eine Trage verfrachtet wird. Als die Offiziellen Light Backstage gebracht haben, kündigt Matt Striker den Mainevent des heutigen Tages an: Es wird ein 5 on 4 Tag Team Elimination Match von The Car gegen den New Hexenschuss geben. Außerdem müsse der Verlierer die PBCW verlassen!
Da The New Hexenschuss bereits Ringside ist, kommen nun The Car, zlaizy und
peep-a-holic heraus.
Es wird nun dunkel in der Halle und auf einmal ist Light wieder auf der Videowand zu sehen mit einem Video, was wohl früher heute aufgenommen wurde.
„In case the New Hexenschuss brings me down tonight and prevents me from fulfilling my job in the mainevent, I hereby order the winner of the Austrian Flag Match to take my place.”
Entsetzen im Ring, denn schon ertönt die Musik von Screwjob-Sawyer, der mit einem Referee Shirt zum Ring kam. Die Kommentatoren sind sich einig, dass dieses Match durch diesen Referee noch unvorhersehbarer geworden sei. Doch dann lässt Sawyer die Glocke läuten und das Match beginnt!


5 on 4 Tag Team Elimination Match - Losers must leave
Special Guest Referee: Sawyer
The Car (Double F, Doomtrain & Can Shamrock), zlaizly & peep-a-holic vs. The New Hexenschuss (Dashing, Shawn Michaels, Kunibert & PeoplesWorm)


Can Shamrock und Kunibert starten das Match, doch bevor die beiden in einen Lock Up gehen können geht Sawyer schon dazwischen und trennt die beiden. Er unterhält sich nun lange mit Shamrock und fordert die „Boring“ Chants der Losing! Crowd geradezu heraus. Nach minutenlangen diskutieren geht Shamrock einfach aus dem Ring. Swayer fängt an zu zählen und schon ist Can Shamrock durch Countout eliminiert. The Car kann nicht fassen, was da gerade passiert ist. Double F schärft Peeps nun lautstark ein, dass er Kunibert vernichten solle, oder er werde ihm kein Date arrangieren. Peeps stürmt sogleich auf Kunibert zu, doch Sawyer tritt wieder zwischen beide und zieht ein Bikinibild von Eve Torres aus seiner Tasche und hält es peeps vor die Nase. Peeps bekommt sofort glasige Augen und fängt deutlich an zu sabbern. Sawyer tritt zur Seite und Kunibert zeigt sofort den Bertdriver gegen Peeps. Cover: 1…2…3! Peep-a-holic ist nun also auch eliminiert, The Car ist von einer 5 gegen 4 Situation in eine 3 gegen 4 Situation geraten. Matt Striker vermutet, dass Screwjob Sawyer The Car vernichten wolle und Hornswoggle hofft, niemals ein Match mit Screwjob Sawyer als Referee bestreiten zu müssen.
Zlaizy steigt nun in den Ring und stürmt sofort auf Kunibert zu. Die beiden tauschen Schläge und Tritte aus, bis Zlaizy endlich mit einem Catapult gegen den Ringpfosten die Oberhand gewinnt. Kunibert wird nun durch schnelle Tags immer weiter von seinen Partnern isoliert und muss unter anderem einen F Special von Double F und einen Doom Drop von Doomtrain einstecken. The New Hexenschuss wähnt nun allerdings Sawyer auf ihrer Seite, darum stürmen in einer schnellen Hit & Run Aktion der Peoples Worm und Dashing den Ring und befördern Doomtrain aus dem Ring. Sawyer, der sich gerade die Nasenhaare gezupft hat, hat offenbar nichts bemerkt. Kunibert gelingt schließlich der Tag zum Peoples Worm, der sofort mehrere Highflying Aktionen gegen Doomtrain und zlaziy zeigt, was Hornswoggle zum dem Kommentar bringt, dass der Wurm der höchste Highflyer der PBCW sei! Nachdem Doomtrain und Zlaizy nun so richtig durcheinander gewirbelt wurden, greift nun Double F selbst ein und kontert einen Double Axe-Versuch in eine perfekte Zuck Bottom. Cover: 1…2…3…! Damit ist der PeoplesWorm eliminiert und nicht nur Matt Striker ist überrascht, dass Sawyer das Cover ohne zu zögern durchgezählt hat. Dashing stürmt nun den Ring, um sich an Double F zu rächen, der rollt aber schnell aus dem Weg und taggt Doomtrain ein. Ein ausgeglichener Kampf entsteht, Doomtrain kann erneut den Doomdrop zeigen, doch Dashing findet immer mit geschickten Kontern, darunter ein herrlicher Tornado DDT ins Match zurück. Schließlich taggt Dashing Kunibert erneut ein, der unglücklicherweise sofort in den Doomdisaster (Spear) läuft. Cover: 1..2..3! Kunibert ist also ebenfalls eliminiert. Dashing und HBK kommen nun gleichzeitig in den Ring und strecken Doomtrain zunächst mit einem Double Flying Forearmsmash nieder, bevor es einen unschönen Double Inverted Atomic Drop gibt. Zlaizy und Double F wollen sich nun einmischen, werden aber von Sawyer zurück gehalten, der den Double Low Blow und den anschließenden Sandwhich Superkick gegen Doomtrain nicht mitbekommt. Dashing geht aus dem Ring und Michaels covert Doomtrain: 1…2…3! Matt Striker legt sich nun auf Dashing und Michaels als Sieger fest, da sie ein großartiges Tag Team bilden würden und perfekt harmonierten! Zlaizy stürmt nun heran und bearbeitet Michaels mit Schlägen und Tritten. Michaels kommt mit einem weiteren Atomic Drop und einem Bodyslam zurück ins Match, verfehlt aber den anschließenden Elbowdrop. Zlaizy hat nun die eindeutige Oberhand und packt einen Spinebuster gegen Michaels aus, ein Inverted Wasteland folgt. Zlaizy posiert nun stolz im Ring, Double F applaudiert begeistert. Zlaizy will Michaels nun seinen Finisher verpassen, doch Michaels schafft ein schnelles Inside Cradle: 1…2…3! Matt Striker meint dazu, dass man Shawn Michaels niemals aufgeben solle und er für jede Situation einen Konter parat habe. Zlaizy kann sein Ausscheiden nicht fassen und verpasst Michaels nun doch noch seinen Finisher, den Zlaiter (Tilt a whirl Powerbomb). Double F ist sofort im Ring und nimmt HBK in den Sharpshooter, der keine andere Wahl hat als aufzugeben!
Dashing und Double F sind also jetzt die letzten beiden Gegner, die sich gegenüberstehen, die Anführer ihrer Gruppen werden jetzt entscheiden, welche Gruppierung die PBCW verlassen muss!
Double F und Dashing stürzen nun wie zwei wildgewordene Tiger aufeinander zu. Ein intensiver Brawl entwickelt sich indem mal der eine, mal der andere die Oberhand gewinnen kann. Es gibt harte Aktionen, wie einen Suplex durch das Kommentatorenpult oder eine Zuck Bottom auf die Ringtreppe. Sawyer interessiert sich scheinbar immer weniger für das Match und hat eine 5 Minuten Terrine aus der Tasche geholt und beginnt zu essen. Dabei entgeht ihm wohl, dass Double F außerhalb des Ringes im Crossface von Dashing schon einige Zeit wie verrückt tappt. Dashing kommt schließlich in den Ring zurück und schlägt Sawyer die Suppe wütend aus der Hand worauf dieser sich wieder auf seine Aufgabe besinnt und anfängt Double F, der immer noch draußen liegt auszuzählen. Sawyer springt zwar von 6 auf 8, trotzdem kann Double F sich in letzter Sekunde in den Ring retten. Er hat seine PBCW Krone in der Hand und zieht diese Dashing mit voller Wucht über den Schädel. Sawyer verlangt nach der Ringglocke disqualifiziert Double F. Double F kann es nicht fassen und fällt vor Schreck in Ohnmacht. Sawyer holt Dashing auf die Füße, der fast ebenso fassungslos wie Double F seinen Sieg feiert. Sawyer hebt Dashings Arm hoch und zeigt AUS DEM NICHTS die Rock Bottom! Der Screwjob Elbow folgt sofort und Sawyer legt sich auf Dashing und zählt das Cover: 1…2…3…!
Show Content

IF YOU SAMELLELELELEL what Sawyer is cookin. Sawyer feiert nun ausgelassen im Ring, die Kommentatoren sind völlig verwirrt und fragen sich, wer jetzt das Match gewonnen habe. Die verwirrenden Fragen werden dann aber von einem neuen Lied unterbrochen: „I screwed all, nanananana, I screwed ya all, nanananana.“
Mit verwirrten Kommentatoren, buhenden Fans und einem offenbar überglücklichem Sawyer, der nun die PBCW Krone küsst, geht Losing! OFF AIR!
Zitieren
Wie wird man hier eig. miteinbezogen?
Zitieren
ON Gimmick

Wie konntest du nur Sawyer?Wie konntest du mir nur meinen größten zerstören und mich auf so hinterhältige Weise betrügen indem du meine einzigste Schwäche gegen mich verwendest hast?Du hast dir heute einen Feind gemacht. Einen Feind, der dich für alle Betrügereien die du begangen hast zur rechenschaft ziehen wird und es dir 10 Fach heimzahlen wird was du ihm angetan hast. Und darum fordere ich dich hier und heute zu einem Table Ladder & Chairs Match heraus. Und wenn du nur einen Funken Stolz hast, dann nimmst du meine Herausforderung an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seth Rollins 11 Match Losing Streak Nefercheperur 14 3.358 21.10.2015, 19:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  PBCW "Let there be Light" Light 41 12.211 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.344 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  PBCW - Winning! Light 35 9.051 27.06.2012, 14:25
Letzter Beitrag: ShowOff
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.927 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste