Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Mabel a.k.a. Viscera a.k.a. Big Daddy V?
Nein Breites Grinsen
Vickie Guerrero ?
HAHAHAHAHAAHA Nein aber der war gut LOL LMFAO
Tipp:Harley Race war sein Chauffeur
PS:Sorry für den Doppelpost Wut
Im Prinzip müsste man hier mehrere Personen nennen, weil die überlieferten Gewichtsangaben zum Teil nicht eindeutig sind, und auf Behauptungen basieren.

Happy Humphrey (William Cobb), Billy und Benny McGuire haben die 750 Pfund (lbs) Marke erreicht und überschritten. Die Behauptung, dass Humphrey mehr als 800 Pfund gewogen haben soll, stammte u.a. von Haystacks Calhoun. Einige sagen Humphrey war der schwerste Wrestler und andere meinen, dass es einer der McGuire Zwillinge war, Billy McGuire. Von letzterem sind mehrere glaubhafte Gewichtsangaben überliefert: 747 Pfund. Im Guinnessbuch der Weltrekorde sind sie auch aufgelistet als die schwersten Zwillinge.

Humphrey und Billy McGuire sind meiner Ansicht nach beide als schwerste Wrestler anzusehen. Danach folgen Leute wie Giant Haystacks (Martin Ruane), Haystacks Calhoun, Yokozuna...etc....

Ach und dieser Independent Wrestler namens Maximum Capacity. Ist der eigentlich noch aktiv?

An die Behauptung der 900 Pfund Marke bei Humphrey im Ring glaube ich nicht, da er mit so viel Masse hätte gar nicht mehr "kämpfen" können. Gemessen an der aktiven Phase im Ring war Humphrey glaube ich länger dabei als die McGuire Zwillinge, die vor allem durch ihre Tourneen in den 70er Jahren bekannt wurden.
Happy Humphrey ist richtig
ich mach mal weiter, hier gehts nix mehr ab:

Welche Wrestler haben sich eine handfeste Schlägerei und dann sogar Stecherei backstage geliefert und mussten danach ins Krankenhaus ?
Ich sag mal Jeff Jarrett und Sting? Breites Grinsen
Booker T und Batista?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.209 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.031 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 743 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 959 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.273 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste