Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The History of wwe.com
Seh grad, im Ausgangspost fehlt ja noch das jetzige Design. Smile

Mir gefiel das von 2007-2010 auch am besten. Smile
WWE.com hat wieder mal ein neues Design erhalten:

http://www.wwe.com/
finde das Design besser als das vorherige Daumen hoch

Mir ist aufgefallen,wenn man unter Shows geht steht rechts der aktuelle PPV Plan und dort ist auch No Way Out aufgelistet ;)

ob No Way Out nun zurückkehrt? ;)
Elimination Chamber ist aber auch aufgelistet! Breites Grinsen

Vielleicht für die deutschen Besucher (im deutschsprachigen Raum heißt der Event ja noch No Way Out.)?
Und schon wieder hat wwe.com ein neues Design...

Vor allem bei Superstars usw. hat man jetzt keine Listen mehr, sondern für jeden Superstar ein großes Bild, das in einer Reihe durchzuschauen ist, wo immer 6 Wrestler zu sehen sind.
Eine Unterteilung in RAW und SmackDown! ist nicht mehr gegeben!
Ich habs ja schon im Steckbrief von The Rock geschrieben: die neuen Profilseiten gefallen mir wahnsinnig gut. Es ist nun viel übersichtlicher als zuvor und auch was die Errungenschaften der einzelnen Stars angeht wird einem ein toller Überblick geboten. Die Startseite ist irgendwie retro, was ich genial finde. Jedenfalls kann ich sagen, dass sie mir nun tausendmal besser als vor vorige Version gefällt, die einfach nur zum Kotzen war!

Dass die Unterteilung nicht mehr gegeben ist, stört mich weniger.
Also eine komplette Liste wäre trotzdem viel besser, um einen Schnellzugriff zu haben! Sonst muss man ja ewig durchklicken, um zu nem Superstar zu kommen, der weiter hinten im Alphabet steht!
Das ging mir ziemlich auf den Zeiger!

Aber ansonsten natürlich sehr gelungen....
Och,solange muss man da auch nicht klicken.Ein Klick auf den Anfangsbuchstaben des Namens des Superstars reicht um zu finden wen man sucht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste