Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...?
Meine Meinung: Seine Matches mit Ric Flair und Vader stehen bei mir sicher hervor. Eines zu nennen ist schwer weil Sting gegen beide so oft antrat. Vielleicht das Match beim Clash of the Champions 1988, auch eines der Highlights von Flair.
Ric Flair vs. Sting!! Kaum zu glauben, dass es das Match erst vor 5 Monaten zu sehen gab. Breites Grinsen

Sting hatte einige gute Matches gegen Flair, das beste hatten die beiden meiner Ansicht nach aber beim Great American Bash PPV im Jahr 1990. Schau ich mir immer wieder gerne an.
Noch zu Vader.

Ich hatte als Kind richtig Angst vor ihm. Wenn man Monsterheel sagt, muss man auch Vader sagen. Für mich der beste Brawler den ich jeh sehen durfte. Vielleicht nicht der Kompletteste aber in der Summe aller Dinge, die Vader ausmachten, ist er einfach einzigartig.

Sein für mich bestes Match war eines der gegen Misawa, dessen Datum ich jetzt nicht suchen will. Misawa besiegt Vader in einem brutalen Match mit einem unfassbar stiffen Running Elbow.
Außerdem war seine Matchserie gegen Stan Hansen großartig und auch gegen Mick Foley gab es sehr schöne Schlachten.

...jetzt wo man drüber nachdenkt...ich sollte meinen Vader Avatar wieder rauskramen..Breites Grinsen
Ganz klar für mich Sting vs. Vader, ich weiß leider nicht wo und wann das war, aber es war noch der "bunte" Sting, der Vader nach einem echt harten Kampf besiegte und dann Champ wurde.
Meine Meinung: Da gibt es auch unzaehlige Matches die man nennen koennte. Ich wuerde es eingrenzen auf seine Matches mit Ricky Steamboat und Terry Funk 1989. Seine Matches mit Barry Windham, Sting, Greg Valentine, Harley Race waren auch noch klasse. Muesste ich mich entscheiden wuerde ich mich fuer ihr Houseshow Match 1989 entscheiden, das war glaube ich im Maerz.
Seine Duelle mit Sting waren auf einem hohen Niveau, so auch die gegen Harley Race. Wenn ich jetzt aber ein Match nennen müsste, dann sein WWE-Abschiedsmatch von WrestleMania 24 gegen den Showstopper Shawn Michaels. Da stimmte für mich einfach alles. Ein Must-See mit einem der emotionalsten Abschiede, die ich jemals gesehen habe.
Was ist für euch das beste Match aus der Karriere von Brock Lesnar?

Lesnar hatte vor allem im Jahr 2003 so einige gute Matches. Erwähnenswert sind natürlich die Matches gegen Kurt Angle. Ihr wahnsinns Duell bei WrestleMania 19 zählt für mich immer noch zu einem der besten Matches in der Geschichte dieses Events (trotz SSP-Botch ;)) und ihr Iron Man Match im September 03 wird als eines der besten der SD!-Geschichte eingehen. Das WWE Title Match gegen Eddie Guerrero von No Way Out 2004 ist bei mir auch ganz oben in der Liste!

Also:
1. WrestleMania XIX vs. Angle
2. SmackDown! 2003 vs. Angle
3. No Way Out 2004 vs. Eddie Guerrero

[YOUTUBE]-pGZl6h6mhw[/YOUTUBE]
Auf jeden Fall das Match gegen Kurt Angle bei Wrestlemania. Die beiden harmonierten fantastisch und lieferten ein Riesenmatch ab.
Verdammt und schon hab ich Lust das Match rauszukramen...Breites Grinsen
waren ech talle 3 gute matches für mich steht das amtch gegen eddie guerrero ganz oben aber das liegt wohl daran das ich ein riesiger eddie fan bin ansonsten würde ich das wrestlemania match bevorzugen
Ich hab das Match vs Angle damals auch im TV verfolgt und ich muss sagen es war von der intensität und Power her, die die Zwei in jeden Move gelegt haben, einfach genial. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 729 13.04.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Draft 2016 Rueckblick Nefercheperur 1 560 10.02.2017, 12:16
Letzter Beitrag: Adios
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.343 12.06.2013, 08:58
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.822 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Das beste Jahr in der Karriere von Shawn Michaels? Nefercheperur 0 419 13.08.2012, 10:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste