Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Meine Meinung: Seine Matches mit Ric Flair und Vader stehen bei mir sicher hervor. Eines zu nennen ist schwer weil Sting gegen beide so oft antrat. Vielleicht das Match beim Clash of the Champions 1988, auch eines der Highlights von Flair.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz klar für mich Sting vs. Vader, ich weiß leider nicht wo und wann das war, aber es war noch der "bunte" Sting, der Vader nach einem echt harten Kampf besiegte und dann Champ wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meine Meinung: Da gibt es auch unzaehlige Matches die man nennen koennte. Ich wuerde es eingrenzen auf seine Matches mit Ricky Steamboat und Terry Funk 1989. Seine Matches mit Barry Windham, Sting, Greg Valentine, Harley Race waren auch noch klasse. Muesste ich mich entscheiden wuerde ich mich fuer ihr Houseshow Match 1989 entscheiden, das war glaube ich im Maerz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seine Duelle mit Sting waren auf einem hohen Niveau, so auch die gegen Harley Race. Wenn ich jetzt aber ein Match nennen müsste, dann sein WWE-Abschiedsmatch von WrestleMania 24 gegen den Showstopper Shawn Michaels. Da stimmte für mich einfach alles. Ein Must-See mit einem der emotionalsten Abschiede, die ich jemals gesehen habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist für euch das beste Match aus der Karriere von Brock Lesnar?
Lesnar hatte vor allem im Jahr 2003 so einige gute Matches. Erwähnenswert sind natürlich die Matches gegen Kurt Angle. Ihr wahnsinns Duell bei WrestleMania 19 zählt für mich immer noch zu einem der besten Matches in der Geschichte dieses Events (trotz SSP-Botch ;)) und ihr Iron Man Match im September 03 wird als eines der besten der SD!-Geschichte eingehen. Das WWE Title Match gegen Eddie Guerrero von No Way Out 2004 ist bei mir auch ganz oben in der Liste!
Also:
1. WrestleMania XIX vs. Angle
2. SmackDown! 2003 vs. Angle
3. No Way Out 2004 vs. Eddie Guerrero
[YOUTUBE]-pGZl6h6mhw[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
waren ech talle 3 gute matches für mich steht das amtch gegen eddie guerrero ganz oben aber das liegt wohl daran das ich ein riesiger eddie fan bin ansonsten würde ich das wrestlemania match bevorzugen