Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Werde Heute auch mal wieder reinschauen.Hatte Zuhause kein Sky mehr aber gott sei dank haben die hier im Hotel Sky so dass ich auch gucken kann
Glaube sogar das Sky die Doku auch zeigt. Zumindestens zeigen sie heute vor Raw ein WM Special ?!
Zitat:Original von yogi23
Glaube sogar das Sky die Doku auch zeigt. Zumindestens zeigen sie heute vor Raw ein WM Special ?!

Ich weis nicht ich glaub die senden nur eine halbe Stunde vor Raw. Vielleicht eine zusammengestellte Promo?
Denke ich auch.

Ne Sky Promo könnte aber witzig werden mit den deutschen Knallköppen Breites Grinsen
Zitat:Original von Savage R.i.p.
[quote]Original von yogi23
Hab mal im Programm nachgesehen und da steht nix von einem Special...

Klick mich
@ Sawyer
Keine Ahnung dein Link Hat nicht gefunkt. Aber bei Sky.de wird extra damit geworben bei Sport/Wrestling aber nur ein Halbe Stunde Vorher.

@ Yogi23
Ach ich find sie Deutschen ´´Knallkörper´´ eigentlich ab und zu ganz Unterhaltsam. Breites Grinsen
Ja aufjedenfall zeigen sie irgendwas vorher.

Die Sendung heißt Wrestlemania 28 Countdown und geht ne Savage schon sagte 30 min.

Und nein ich finde die beiden einfach schlimm. Da gefallen mir sehr die beiden von Tna.
Vll gibt es ja irgendwann ein Draft Breites Grinsen
Show Content

Das Special fing schon um 2 an und ging 1. Stunde
Dann haben sie das ganze Special gezeigt. Denn das lief auch in den USA eine Stunde lang!! :winke:
gibt es das morgen auch nochmal zu sehen bei sky?

obwohl ja eh wohl zeitgleich die bayern spielen

dilemma!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 13.966 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste