Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 29.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
29.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Atlanta, Georgia
Philips Arena
Aufzeichnungsdatum: 26.03.2012

Singles Match
Heath Slater besiegte Alex Riley

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd
völlig irrelevant kurz vor WM :-)

schade dass Gabriel nicht Khalis SPOT im Teddy Team bekommen hat.

Tyson Kidd war ja bei NXT als Face unterwegs und jetzt also Face vs. Face oder wie. oder turnt der jetzt wöchentlich?

ich gucks mir wohl trotzdem an, gerade die Gabriel vs. Kidd Matches mochte ich in der Vergangenheit ganz gerne.

Riley is so extrem gesunken sich gegen Slater hinlegen! das musste noch nichtmal Hornswoggle!
man kann ja auch mal Face vs. Face bringen deswegen muss Kidd ja nicht wöchentlich turnen! wobei bei Kidd es mir eh schon egal ist ob er Heel oder Face ist!
Was hat Riley eigentlich angestellt dass er jetzt jedes Match verlieren muss? ?-(
Er ist mal durch nen Drogentest gefallen wenn ich mich nicht täusche und ist davon abgesehen ein miserabeller Wrestler.Sein Jobber-Status ist daher gerechtfertigt. :pfeif:
Und wenn er tatsächlich durch den Drogentest gefallen ist,warum hat die WWE ihn nicht suspendiert so wie Evan Bourne
Weil das schon länger her ist.Was meinst du wohl wieso er obwohl er nach seiner Fehde mit The Miz gleich bei Superstars gelnadet ist? ;)
Ja das stimmt Breites Grinsen
Zitat:Original von JarcV
schade dass Gabriel nicht Khalis SPOT im Teddy Team bekommen hat.

Tyson Kidd war ja bei NXT als Face unterwegs und jetzt also Face vs. Face oder wie. oder turnt der jetzt wöchentlich?

ich gucks mir wohl trotzdem an, gerade die Gabriel vs. Kidd Matches mochte ich in der Vergangenheit ganz gerne.
signed Daumen hoch stimme total zu, warum ist JG nicht bei WM ?? sad hoffentlich immerhin noch als Lumberjuck in einem Darkmatch help
Die matches von Kidd und Gabriel waren im letzten Jahr Bomben gut!! Daumen hoch Werd ich mir ansehen
Ich weiß, ich bin jetzt der Buhman, aber Justin Gabriel ist ein Jobber und hat folglich soviel bei Wrestlemania zu suchen wie Heath Slater in einem World Title Match.Absolut gar nichts.Ich mag Gabriel ja auch, aber er hat aktuell einfach nicht das Standing um bei einer Wrestlemania mitzumischen.Vielleicht im nächstes Jahr sollte man ihn ein wenig pushen,aber dieses Jahr wäre er eine klar Fehlbesetzung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.231 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.427 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.934 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.752 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.817 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste