Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle wird nicht zurücktreten/Update
Kurt Angles Persönlicher Trainer David Hawk gab nun bekannt, dass Kurt Angle nicht nach seiner Titelverteidigung bei WrestleMania XIX gegen Brock lesnar nicht zurücktreten wird.
Angle wird sich ein Monat nach WrestleMania einer Nackenoperation unterziehen. Und bereits zwei Monate nach dieser Operation will Kurt Angle für sein Comeback trainieren. Hawk meint das Angle in acht Monaten wieder zu WWE zurückkehren kann. Auch der Arzt meint das Angle auf jeden Fall weniger als ein Jahr pausieren muss.
Das ist aber nur dann gesagt wenn die OP gut verlaeuft.Sollte sie schlecht verlaufen muss er ja zwangslaeufig zuruecktretten,was nicht zu hoffen ist.
Wunderbar! Ich habe mit derartigen Gerüchten gerechnet. Aber doch noch nicht vor dem WM-Match und auch noch nicht vor der OP. Das wird ein lustiges Jahr. Wunderbar.
Zitat:Original von RDLA
Wunderbar! Ich habe mit derartigen Gerüchten gerechnet. Aber doch noch nicht vor dem WM-Match und auch noch nicht vor der OP. Das wird ein lustiges Jahr. Wunderbar.
;) nicht schlecht.Glaubst du an ein fake oder was?Andererseits blicke ich deine aussage nicht :rolli: :nervous: :bigcry: .Kannst du mir das erklaeren?
Die Erklärung ist eine unmenschliche Portion Ironie gewürzt mit einer Liebe zu Gerüchten.
Zitat:Original von RDLA
Die Erklärung ist eine unmenschliche Portion Ironie gewürzt mit einer Liebe zu Gerüchten.
Naja das lustige Jahr hat mich verwirrt im zusammenhang mit Kurt Angle.Ich dachte du glaubst an ein Fake,das er ueberhaupt nicht verletzt ist :rolli: .Aber jetzt okay
Die Op müsste schon wirklich schlecht verlaufen, obwohl ja Angle schon mal probleme am Neck hatte, oder? ich meine das erhöht das Risiko doch auch, aber Angle muss bleiben, von Technischen gehört er wohl zu den besten und sein Gimmick spielt er auch immer recht sauber
Um es genau zu nehmen hat Angle die selbe verletzung wie er schon frueher hatte.Sie riss wieder durch die staendige belastung auf.Das heisst auch wie Meltzer angesprochen hat das Angle immer schwierigkeiten haben wird,er vermutet wie in einem anderen thread angesprochen das Angle sich nochmal einer OP unterziehen muss nach dieser OP jetzt,was dem Karriereende gleichzukommen waere.

Aber was bisher hier noch niemand ansprach ist die tatsache das Angle selbst wenn er zurueckkommt,bestimmt nichtmehr die volle leistung wie jetzt bringen kann.1. wird er auch nicht juenger und 2 sieht man es an genug BSP das man nach einer schweren verletzung einfach nichtmehr der alte ist:Austin,Benoit,Triple H,HBK,Ultimo Dragon,Liger usw
Sicher wird er nicht mehr das bringen was er bisher konnte, ist verständlich, aber er wird trotzdem noch gute Matches zeigen können. Noch eine Op wäre klar das Ende 3 Ops an der gleichen stelle wären zu viel selbst für jemand der so gut Trainiert ist und deutlich mehr aushält als ein "Normalo" Ich hoffe das diese 3. Op bzw 2. ausbleiben kann und er weiter machen kann, wäre schon ein herber Rückschlag, selbst 8 monate sind schon verdammt lange! ZU LANGE!
@Nefi: IMO hast du Benoit fälschlicherweise mit in die Gruppe genommen.Er bringt auch nach seiner Nackenverletzung Riesenleistungen.Allein die aufzuzählen seit seinem comeback ist unmachbar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 777 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.282 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 670 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 3.037 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.208 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste