Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs)
aufgeschlossen ans Mittelfeld... 6 Punkte nur bis zur Spitze, da oben wird die Luft für Barret_Barrage immer dünner Breites Grinsen
Autsch! 10 Punkte....da war ein Griff ins Klo Breites Grinsen

Danke für die schnelle Auswertung! Daumen hoch
Verdammt , WM is nicht so gut gelaufen was die Punkte angeht .
Es sind zwar immernoch nurnoch 4 Punkte rückstand , aber die will ich auf jeden Fall noch aufhohlen ;)
Ohne kritisieren zu wollen wegen den Punkten, aber ich finde nicht dass Shawn Michaels "für einen Partei" ergriffen hat. Er hat einmal gegen beide gezählt, also war er im Endeffekt neutral, ganz negativ ausgelegt hat er gegen beide Partei ergriffen, aber nicht gegen einen... Und selbst das kann man finde ich so nicht sagen.
Oh man Kane, Big Show und The Rock haben mir wichtige Punkte gekostet! Wut
Zitat:Original von Sinned1990
Ohne kritisieren zu wollen wegen den Punkten, aber ich finde nicht dass Shawn Michaels "für einen Partei" ergriffen hat. Er hat einmal gegen beide gezählt, also war er im Endeffekt neutral, ganz negativ ausgelegt hat er gegen beide Partei ergriffen, aber nicht gegen einen... Und selbst das kann man finde ich so nicht sagen.

Jup, dem würde ich zustimmen! Daumen hoch Bin aber sonst zufrieden mit der Ausbeute - wenn man bedenkt das mit Kane und Show zwei gewonnen haben, mit denen ich nicht gerechnet hab. Aber ich denke mal man wertet den Superkick als Partei ergreifen für HHH - obwohl HBK sich ja nur gewehrt hat ;)
Zitat:Original von Light
Aber ich denke mal man wertet den Superkick als Partei ergreifen für HHH - obwohl HBK sich ja nur gewehrt hat ;)

so ist es. Das ist eingreifen für eine Partei ;) Habs selbst zwar falsch aber es ist ja so richtig Entschieden Daumen hoch
Es war einmal das Partei ergreifen für den Undertaker, als er Hunter vor weiteren Stuhlschlägen abgehalten hat, durch einen klaren Eingriff! Und das ist Partei für einen ergreifen. Später dann noch der Superkick. Somit hat er für beide etwas getan, trotzdem hat er also Partei ergriffen und deswegen wurde das als JA gezählt! :winke:

Vielen Dank einmal mehr für die Auswertung! Daumen hoch Daumen hoch

Dachte eigentlich, ich hätte besser abgeschnitten, aber ok, jetzt sinds schon 10 Punkte Abstand zur Titelverteidigung. Langsam wirds wirklich schwer!
Bei wird es zu einem Comeback/Debüt kommen steht das Ja richtig wäre dabei gab es doch keines von beiden bei WM soweit ich mich erinnere!
Würde mir zwar einen weiteren Punkt kosten aber was solls!
Zitat:Original von undertaker18
Bei wird es zu einem Comeback/Debüt kommen steht das Ja richtig wäre dabei gab es doch keines von beiden bei WM soweit ich mich erinnere!
Würde mir zwar einen weiteren Punkt kosten aber was solls!
denke mal das Jim Ross als Comeback gewertet wurde :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 162.687 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 724 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.548 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: TLC (Tables, Ladders and Chairs) Ragnarok MS 26 4.975 16.12.2013, 02:12
Letzter Beitrag: mitch
  Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012) Sawyer 268 57.240 31.07.2013, 16:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste