Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
aja an denn hatte ich jetzt nicht mehr gedacht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So ein Quatsch. Er hat im Fall der Sweet Chin Music klar Partei für Triple H ergriffen. In einem anderen Fall hat er für den Undertaker Partei ergriffen. Dies war gefragt. Die Frage war ja nicht, ob Shawn Michaels einem der beiden zum Sieg verhilft. Ich habe die Frage nämlich auch nur auf irgendein Eingreifen bezogen. Hatte nämlich damit gerechnet das beide ne SCM abkriegen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, fürs nächste mal sollte man das eventuell vorher klarstellen, dass er in irgendeiner Weise beteiligt sein wird, ist ja klar, dann kann ja jeder ja sagen und hat zu 100% Recht. Der ergreift nach der Definition ja schon Partei wenn er nur einen blöd anguckt, weil der dann denken kann, dass man gegen ihn ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke auch für die Auswertung
@ TaKeRoCk
Ich kann dir nur zustimmen HBK war in diesem Match klar unparteiisch. Genau das war ja auch seine Rolle die er die ganze Zeit im Ring verkauft hat und so hat er sie auch umgesetzt. Bei Michaels hat man ja schon erwartet dass er irgendwie Partei für eine Seite ergreift ( aus irgend welchen Ego Gründen ) Aber hat er diesmal nicht, was ich mir im Vorfeld auch gedacht hatte. Es wäre ja sonst schon zu vorhersehbar gewesen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Nach der Sweet Chin Music kam es sofort zum Cover und als dieses nicht zum Sieg für Hunter gereicht hatte, war er sehr überrascht. Die Intention der SCM war klar der Sieg für Hunter. Deshalb verstehe ich die Diskussion hier eigentlich gar nicht.
Und das von JR ist schwierig. One Match only Comeback. Das ist so wie das Comeback von Diesel beim letzten Rumble. Ross kam zurück, egal wie lange, deshalb Comeback.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
man kann die SCM aber auch als Revanche dafür sehen dass er zuvor Hells Gate "einstecken" musste. Womit er dann wieder nicht Partei ergriffen hätte. ;)
Aber Leute jetzt mal ehrlich: Es geht hier um 1 Punkt in einem Tippspiel in einem Forum. Das ist hier nicht die 1Mio € Frage bei "Wer wird Millionär".
Die SCM wurde nunmal als Partei ergreifen interpretiert und fertig. Man kann sicherlich hin und herdiskutieren, da es für beide Sichtweisen Argumente gibt, aber nehmt es doch einfach als Tatsachenentscheidung hin und gut ist.