Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock/ Cena vs. Lesnar/ Jeff Hardy
Wie wir bereits berichteten, wird The Rock nach WrestleMania bzw. Backlash eine weitere Auszeit einlegen um sich neuen Filmprojekten zu widmen. Anfangs war es geplant The Rock Anfang 2004 wieder zurückzubringen. Doch nun sieht es wohl so aus, als ob The Rock bereits im November diesen Jahres zur Survivor Series wieder zu WWE zurückkehren wird.

John Cena wird sehr wahrscheinlich nach WrestleMania eine kleine Fehde mit Brock Lesnar starten und bei HouseShows gegen ihn antreten. Seitens des Creative Team ist man sich sicher, dass Cena schon so weit ist um mit Brock Lesnar einen Main Event zu bestreiten.

Jeff Hardy hat vor kurzem Jim Ross kontaktiert und ihn gefragt ob er bei einigen HouseShow frei bekommen könnte um Zeit mit seiner Freundin zu verbringen und sich der Musik zu widmen. Jim Ross gesattete ihm diese Auszeit. Obwohl viele Leute denken, das Jeff dies nicht verdient hätte und sich nur so viel "rausnehmen" könne, weil er immer noch sehr beliebt ist und viele Merchandise-Artikel verkauft.
Find ich gut, dass die WWE auf Cena setzt, der hat klar das Potenzial nach oben Daumen hoch
was mit cena ist ist mir egal hauptsache The Rock kommt im november wieder
Die ueberschrift kann ja ganz schoen verwirren 8) Breites Grinsen .

Zu Hardy, LOL LMFAO Wut .Der typ ist so der hammer,der kann sich wirklich alles erlauben :nervous:
Zitat:Original von Nefercheperur
Die ueberschrift kann ja ganz schoen verwirren 8) Breites Grinsen .

Hö? Warum

Gast du gedacht The Rock & Cena vs. Lesnar & Jeff Hardy? wegen dem / ;)
Zitat:John Cena wird sehr wahrscheinlich nach WrestleMania eine kleine Fehde mit Brock Lesnar starten und bei HouseShows gegen ihn antreten. Seitens des Creative Team ist man sich sicher, dass Cena schon so weit ist um mit Brock Lesnar einen Main Event zu bestreiten.

Finde ich echt gut, Cena hat potenzial und wird es noch weit bringen
Zitat:Original von TaxXx
Hö? Warum
Gast du gedacht The Rock & Cena vs. Lesnar & Jeff Hardy? wegen dem / ;)
ja natuerlich-Sah ja auch so aus,ich habe mich ja schon erschrocken Breites Grinsen

Zu John Cena,er ist ein guter Typ,sehr solide.Doch wurde er im Jahr 2002 ueberpusht,und das hat ihm mher geschadet wie geholfen.Allerdings sehe ich in Cena nie einen ME,er hat denke ich das zeug nicht dazu,also jetzt in der WWE.Er koennte es in die Upper card schaffen,frueher haette ich gesagt IC Title Niveau.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Dave Meltzer: Cena, Reigns, Lesnar, Rollins Strowman sind Spot Monkeys Nefercheperur 0 453 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 972 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.570 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.724 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste