Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Randy Orton
Der Link ist gut. Breites Grinsen "Randy Orton Fired". ^^

Triple H fände ich passend.
Neue Favoriten für die Hauptrolle in The Marine 3:

JTG sowie Kofi Kingston

Kein verspäteter Aprilscherz!
hab ich auch gelesen. von Randy Orton zu JTG und / oder Kofi Kingston... irgendwie unglaublich

JTG könnte ich mir in einer Gangsta Hip Hop Komödie vorstellen, die Optik hat er. aber als ExMarine in einem Actionfilm niemals

und Kofi... der kann ja nicht mal gescheit wrestlen, promos von ihm hab ich, gefühlt, noch nie eine gesehen.

Was die sich wohl dabei denken, Stefan Raab würde sagen "man weiss es nicht".
Meiner bescheidenen Meinung haben diesen Spot keiner dieser beiden verdient. Weder JTG der NUR bei NXT oder Superstars rumturnt, oder Kofi , der zwar relativ viel on-air time bekommt, aber mich als Schauspieler sicher nicht überzeugen kann.
Mit JTG wärs aber lustig.Dann wurde es ein Gangster/Hip Hop Film werden der in Brooklyn gedreht wird,bestückt mit nicht geplanten Überfällen,Diebstählen und Entführungen Breites Grinsen
Auf wwe.com fragte die WWE,ob das WWE-Universe Randy Orton vertrauen kann.Klingt für mich so,als ob man da einen Heel Turn andeuten würde.Was meint ihr dazu?
Randy als Heel ist natürlich eine saumäßige Steigerung. Wenn man bedenkt wie stark er das letzte mal als Heel war.

Ich würde es nur begrüssen. Daumen hoch
[YOUTUBE]uVJq21gYlho[/YOUTUBE]
In diesem Interview kommt Randy wirklich sehr sympathisch rüber! Kann man sich gut angucken!
Randy Orton lässt sich scheiden.

http://www.tmz.com/2013/07/10/wwe-randy-...tley-guns/

"this comes out of nowwhere..."

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 681 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit Fry 38 7.125 02.01.2012, 14:46
Letzter Beitrag: d0m1n4
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 497 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.473 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.834 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste