Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVIII erfolgreichste Wrestlingshow aller Zeiten
Zitat:Original von TaKeRoCk
Fragt man sich echt wo das hinführen soll, jedes Jahr eine Steigerung ist wohl kaum machbar, ich glaub bei 100.000 Zuschauer ist dann Schluss und Einahmen von um 10 Mio. Dollar. Ist bestimmt das Ziel für WM 30, zumindest was die Einnahmen betrifft. Obs was gibt wo 100.000 Leute reinpassen, keine Ahnung. Kann ja noch gebaut werden. ;) Breites Grinsen

Never...Alle Nuller Shows werden auch in Zukunft im Madison Square Garden ausgetragen, bin ich mir nahezu sicher...
wow, starke Zahlen. Die WWE verdient sich wieder dumm und dämlich 8-) In diese Spähren wird TNA nie hinkommen Breites Grinsen
Ich persönlich hoffe sehr, dass man für WrestleMania 30 wieder in den Madison Square Garden zurückkehrt. Die Tradition sollte meiner Meinung nach aufrechterhalten werden. Die Frage ist nur, ob Vince McMahon das auch so sieht.

Eines kann man aber schon mal sicher sagen: wenn WM XXX im MSG stattfindet, wird es Ticketpreise geben, die sich gewaschen haben. Man würde es zwar nicht in die oben aufgeführte Liste schaffen, aber es wäre mal so locker der "highest grossing event" im MSG!
Meint ihr wirklich, dass man WM XXX in unmittelbarer Nähe vom Austragungsort von WM XXIX abhält? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man ein Jahr nachdem Wrestlemania in New Jersey stattfindet nach New York geht.

Und der Grund warum die Wrestlemanias nach WM XVIII und vor WM XXIII es nicht in die Auflistung schaffen wurde ja schon genannt. Die Hallen/Arenen waren zu klein. Wrestlemania XIX fand in Seattle im Safeco Field statt und dort passten "nur" ca. 50000-55000 Leute in die Arena. WM XX, XXI und XXII fanden in Hallen statt ( MSG-New York, Staples Center-Los Angeles und Allstate Arena-Chicago/Rosemont ).
WM XXX wird zu 99,999999 % im Madison Square Garden stattfinden, genau wie WM I, WM X und WM XX! Das ist einfach eine Art Tradition, die man mMn einfach nicht brechen wird!!! :=:
Was ist vom Vergleich her besser??

60.000 Zuschauer mehr...ODER...Tradition Madison Square Garden Gruebeln
Ganz klar Madison Square Garden, denn auch wenn es keine 60 000 Zuschauer mehr sind, ist die Stimmung garantiert. Man denke an die MSG-Manias, das waren immer mit die Besten!
Jetzt muss man nur noch sehen, wie erfolgreich diese WM bei den Buys war, wenn es da auch das beste aller zeiten wird, sehe ich schwarz für die zukünftige Ausrichtung der WWE, dann wird es weiter diese Richtung gehen und mein Interessen sinkt gegen Null sad
Zitat:Original von Double F
Ganz klar Madison Square Garden, denn auch wenn es keine 60 000 Zuschauer mehr sind, ist die Stimmung garantiert. Man denke an die MSG-Manias, das waren immer mit die Besten!
Zumindest was die Stimmung angeht waren diese Manias immer die besten. Denn an die Stimmung im MSG kommt so leicht nichts ran (vor allem dann bei der smart-lastigen Crowd bei Mania)!! Daumen hoch

Aber generell ist die Stimmung und Atmosphäre in den kleineren Hallen sowieso besser. Wann gabs denn bei den großen Stadien wirklich mal eine geile Stimmung? Das letzte Mal sicherlich WM 18 im Skydome....
WrestleMania Premieren Party

[YOUTUBE]Kimxj-Inh2Q[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.057 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 548 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 523 04.08.2016, 02:21
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 755 27.10.2013, 13:02
  Schlechteste WrestleMania aller Zeiten Sawyer 27 4.597 13.09.2013, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste