Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich persönlich hoffe sehr, dass man für WrestleMania 30 wieder in den Madison Square Garden zurückkehrt. Die Tradition sollte meiner Meinung nach aufrechterhalten werden. Die Frage ist nur, ob Vince McMahon das auch so sieht.
Eines kann man aber schon mal sicher sagen: wenn WM XXX im MSG stattfindet, wird es Ticketpreise geben, die sich gewaschen haben. Man würde es zwar nicht in die oben aufgeführte Liste schaffen, aber es wäre mal so locker der "highest grossing event" im MSG!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Meint ihr wirklich, dass man WM XXX in unmittelbarer Nähe vom Austragungsort von WM XXIX abhält? Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass man ein Jahr nachdem Wrestlemania in New Jersey stattfindet nach New York geht.
Und der Grund warum die Wrestlemanias nach WM XVIII und vor WM XXIII es nicht in die Auflistung schaffen wurde ja schon genannt. Die Hallen/Arenen waren zu klein. Wrestlemania XIX fand in Seattle im Safeco Field statt und dort passten "nur" ca. 50000-55000 Leute in die Arena. WM XX, XXI und XXII fanden in Hallen statt ( MSG-New York, Staples Center-Los Angeles und Allstate Arena-Chicago/Rosemont ).
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
WM XXX wird zu 99,999999 % im Madison Square Garden stattfinden, genau wie WM I, WM X und WM XX! Das ist einfach eine Art Tradition, die man mMn einfach nicht brechen wird!!! :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz klar Madison Square Garden, denn auch wenn es keine 60 000 Zuschauer mehr sind, ist die Stimmung garantiert. Man denke an die MSG-Manias, das waren immer mit die Besten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WrestleMania Premieren Party
[YOUTUBE]Kimxj-Inh2Q[/YOUTUBE]