Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Solange ich dann spielen kann wen ich will, und es dir und da ein paar Stellen gibt wo ich selbst entscheidungen treffen darf bin ich mit dieser Meldung zufrieden.
Hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit. Viel eher bin ich sogar froh darüber, dass man wieder den alten Weg geht.
THQ bald nicht mehr existent? Laut einem Artikel von JoyStiq.com soll THQ, Produzent u.a. von den WWE-Games, bald nicht mehr existieren.

Zitat:Speaking of THQ, JoyStiq.com has an article up where Take Two CEO Strauss Zelnick predicts they won't be around much longer:

"THQ has had some good games, but their quality levels aren't even remotely ... the quality hasn't measured up. THQ won't be around in six months."
Dann bin ich mal gespannt, wer die WWE-Spiele in Zukunft entwickelt.
ich will wieder nen ordentlichen gm mode haben! aber ich glaub das kommt nie wieder zu stande :/
Der letzte wirklich geniale GM-Mode war meiner Ansicht nach der von 2007. Dann kam ja schon der RTWM-Mode, oder verwechsel ich da gerade was?
Zitat:Original von Sawyer
Der letzte wirklich geniale GM-Mode war meiner Ansicht nach der von 2007. Dann kam ja schon der RTWM-Mode, oder verwechsel ich da gerade was?

Den GM-Mode gab es bis 2008 ( da war er auch richtig genial [ die ECW gab es auch ] )
Der RTWM-Modus kamm 2009 ins Spiel , dort wurde der GM-M abgeschafft und der Karriere Modus DRATSTICH verändert ( ich wünschte ich hätte das spiel damals nciht gekauft , 2009 war imo das schlechteste der Smackdown reihe )
2010 gab es dann keinen Karriere Modus mehr , sondern nurnoch RTWM-M und der neue Szenario-Editor ( find ich aber auch nicht so prikelnt ) .
2011 kamm der Welt-M hinzu und
2012 kennen wir ja :P

Das beste Spiel war mMn 2007 war einfach mit am meisten Spielspass verbunden Smile

Ich hoffe doch sehr das WWE13 auf Grund der THQ angelegenheit nicht an Klasse verliert , ich brauch einfach ein Wrestling Spiel im Jahr :P
{ABER WER WEIß , VILL WIRDS JA SOGAR BESSER *-*}
Zitat:Original von siasy95
[...]{ABER WER WEIß , VILL WIRDS JA SOGAR BESSER *-*}
I hope it so much *_*
Stimmt, der kam ja erst 2009 dazu. Ich fand den RTWM-Modus anfangs sehr cool, aber mittlerweile brauch ich ihn nicht mehr, da es mehr oder weniger immer das selbe ist (auch wenn er diesmal über ein Jahr ging). Aus diesem Grund bin ich froh, dass wir bei WWE '13 wieder einen regulären Story Mode bekommen!!
Leute ich brauche dringend eure Hilfe :

zocke seit kurzem wieder WWE12 Road to Wrestlemania auf der PS3 - ich hab das Spiel ganz gut drauf mitlerweile und gewinne eigentlich jeden Kampf.

außer - gegen VADER im Steel Cage - ich vermöbele den Penner minutenlang der kassiert mindestens 2 Signature Moves plus 2 Finisher , dann irgendwann kontert er mal haut mich um und haut ab über den Ring.
Ich hab mitlerweile bestimmt 15mal gespielt und ich habs nicht geschaft rechtzeitig zu klettern.

Das Problem ist dass mein Kämpfer total lahm anfängt zu klettern und auch dann nur total langsam voran kommt. ich schaffe es gerade mal 2 Bewegungen zu machen, bevor VADER mich wieder runterzieht.

In der Anleitung in der Hülle steht nichts, im Tutorial im spiel steht da nur gegensätzlicher Quatch ich solle L1 drücken um das klettern zu starten - so weit so gut - , dann soll ich aber lt. Tutorial wieder L1 zum klettern drücken - andererseits steht beim spielen auf dem spielschirm dass L1 anhalten heisst.
wenn ich wie ein wilder x drücke bewegt sich der Kämpfer zwar dem Käfig langsam hoch aber wie in Zeitlupe, so dass Vader locker sich aufrafft und mich runterschmeisst und dann gewinnen kann.

Was muss ich machen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste