Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch an Fry und Savage R.i.p.
Ich wünsche natürlich Fry zum 18ten alles gute. Bier
Der 18te ist ja immer was besonderes welcome to the real world.

Und danke an euch alle, wie ich aufgenommen werde, ich hab mit meiner Erwähnung hier gar nicht gerechnet Daumen hoch Daumen hoch Ihr seit Klasse. Ich bin dass erste mal in einem Forum unterwegs, um so mehr freut es mich, dass ich gleich so ein Hammer Board erwischt habe. Heute stoße ich auf euch alle an WWF FOREVER forever! Bier
Max, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem, dass du dich bald wieder vollständig erholt hast. Genieß den heutigen Tag, auch wenns Montag ist, und lass dich reich beschenken. Danke für deine Arbeit, vor allem im Locker Room und im TNA-Bereich und natürlich für die klasse Banner!! Bier Bier Bier
Ebenfalls alles Gute an Savage R.i.p! :winke: Bier
Alles Gute an euch beide Smile
Hey Max, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Volljährigkeit! Bleib wie du bist, genieße die vermeintlichen Vorteile des Erwachsenendaseins und nochmal, herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag!

Bier :birthday:

PS: Ich hoffe, dass wir irgendwann mal wieder ne ICQ-Session hinkriegen! Wäre klasse! (8) :pfeif:

@Savage R.i.p.: Wir hatten noch nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber auch von mir alles Gute für dich! :winke:
Alles Gute zum groß werden, Fry! Feier gut! Bier

Gleiches gilt natürlich für Savage! Daumen hoch
Alles gute zum Geburtstag Max und Savage R.i.p. Bier

Feiert schön :winke:
:birthday: an savage und natürlich Fry! feiert schön Bier
Max, zu deiner Volljährigkeit wünsche ich Dir alles erdenklich Beste, vorallem an Gesundheit, Erfolg und denkwürdigen Erlebnissen verbunden mit stetiger Motivation für all die Dinge, die dich interessieren und begeistern. Feiere diesen Hallmark-Moment angemessen. Smile

Und auch an das zweite Geburtstagskind von mir alle nur denkbaren herzlichen Glückwünsche für diesen Ehrentag, der hoffentlich ein starkes neues Lebensjahr einläutet. Smile
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche Smile Tag war sehr schön. Heute waren ein paar Freunde da, immer Sommer folgt dann die große Party ;)

Bin mittlerweile auch wieder topfit. Der Kopf bereitet keine Probleme mehr ;)

Alles Gute zum Geburtstag, Savage R.i.p. Smile
Alles Gute euch beiden! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glückwunsch D-Nize Y2Jericholic 9 2.520 10.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Knipser
  Glückwunsch Geeps! Y2Jericholic 9 2.541 03.05.2013, 00:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Glückwunsch Achse(33) & mitch(22) TaKeRoCk 5 1.551 04.02.2013, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Herzlichen Glückwunsch ToFu! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 16 4.447 21.02.2011, 02:08
Letzter Beitrag: Swifty
  Herzlichen Glückwunsch DarkSavier Doomtrain 18 3.515 07.09.2010, 20:11
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste