Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
@ Sawyer

Ja ich weis schon was du meinst, die Spannung hochhalten zum PPV. Ist klar ne gute Sache. Aber mir gehts da um Überraschungen. Auf einmal, Monday Night Raw unangekündigtes Champion Match und der Titel Wechselt auch noch, das hat was oder nicht ?
Das hat natürlich was und ab und zu kann man sowas bringen. Da besteht überhaupt kein Zweifel. Smile
Die Raw & NXT-Results wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.
Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Zitat:Original von peep-a-holic
Muss nicht unbedingt sein, das Sheamus auf dem ersten Platz bleibt.Vergiss nicht, das Cm Punk seinen Titel nun regelmaessig bei Raw verteidigt,und deshalb jedes Mal wenigstens 15 Punkte bekommt.#PeepaufdemWegnachBerlin
Peeps der Hellseher (bzgl. CM Punk)! Breites Grinsen
Tja,kannste mal sehen.Ich probiers mal mit einer weiteren Voraussage: Eve wird am Ende des Jahres die Diva mit den meisten punkten sein.Make it happen WWE. Breites Grinsen
Die Smackdown- & Superstars-Ergebnisse wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Die WWE-Results der Woche wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
Die Extreme Rules-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Ob jetzt Super Cena oder nicht, aber Platz 13 ist einfach nur ... überraschend, auf eine sehr positive Weise. Wer hätte das Anfang des Jahres gedacht? Breites Grinsen
Man muss allerdings sagen, das er NOCH auf dem 13. Platz ist.Sobald er wieder auf Titeljagd geht,wird er sich Platz schnell an die Spitze arbeiten. :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste