Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Rating
Zu denn Ratings,verwundert bin ich nicht.
1. sind die Shows schlecht
2. Hat CNN in den letzten 2 Wochen ihre Ratings deutlich verbessert,drohender Iraq Krieg.Auch das wird ein Grund sein.

@TaxXx:hast es schon richtig erklaert :winke:
Zitat:Original von sebbo
aber ich kannn es very good
kein witz

Alter du laberst so eine verdammte Kacke hier......man man man wieviel Scheiss passt in nen Kopf eines 13 Jährigens?

Zum Rating:
ich selbst hab die Show noch nicht gesehen (bekomme Tapes vor Wrestlemania geschickt) von daher kann ich nich viel dazu sagen....
das booken kann ich gut des hab ich gemeint

Japp und ich kann Fußball Spielen wie David Beckham

Du hast wohl zu viel EWR gezockt Breites Grinsen
Mit 13 willst du booken koennen?Dann erklaer mir mal was ein Booker macht bzw was ein betaetigungsfeld von einem Booker ist.Bin sehr gespannt auf deine antwort.

LOL Du kannst aber dein booking bei EWR oder Promotion Wars nicht mit dem wirklichen Booking vergleichen Breites Grinsen

Ich bin mir zu 99% sicher das du nicht mal weißt was die aufgaben eines Bookers sind. (jetzt kommt bestimm, er muss Matches festlegen Breites Grinsen )
ey leutz warum labert ihr mich so dermasen zu
wenn man mal irgendeinen scheiß labern will kommen gleich irgendwelche reaktionen

nehmt es net ernst Daumen hoch
wenn man mal irgendeinen scheiß labern will kommen gleich irgendwelche reaktionen

Du musst aber nicht ständig so nen dummen scheiß labern oder? Und wenn du es doch schreiben musst, dann ist es natürlich auch klar das andere auf deine Postings reagieren oder?
sry kommt nicht mehr vor
OK? Daumen hoch

Wenn du was postest dann nehmen wir dich ernst,das ist auch in deinem sinne.Oder sollen wir alles was du postest als laecherlich abtun?Das ist auch nicht in deinem sinne. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste