Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da hast du sowas von Recht, der Didier lag so oft am Boden das war schon unnormal.
Mal ehrlich, kein Wunder dass die Amis Fussball als Frauensport sehen: Wieviel Schmerz musst du z.b. haben damit du als erwachsener starker Mann schmerzverzehrst am Boden liegen bleibst. Da muss man schon schwer verletzt sein oder.
Fussballer sind alles "Pussys", das ist somit das Einzige was mich am Profifussball aufregt.
Ich würde auch gerne Bayern vs Chelsea im Finale sehen, einfach weil auch ich glaube dass Bayern hier bessere Chancen hat als gegen Barca. Aber auch gegen die können die Bayern es schaffen, denn zu Hause ist der FCB eine Macht.
Aber erstmal kommt das Rückspiel gegen Real, da rechne ich mit einem absoluten aggressiven Spiel mit mindestens 2-3 roten Karten für Marcelo, Ramos und auf FCB seite Ribery oder Gustavo.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Light
Aber bei Drogba liegt der Fall ja völlig anders. Der hält sich ja Robben like an stellen wo er nie getroffen wurde. Und da das viele Fußballer heut zu tage abziehen ist es klar dass sich viele Fans darüber aufregen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am kommenden Mittwoch beim Rückspiel in Madrid sind übrigens gleich sieben Münchner Spieler von einer Gelb-Sperre gefährdet, darunter die komplette Vierer-Abwehrkette (Lahm, Badstuber, Boateng, Alaba), sowie Kroos, Robben und Luiz Gustavo.
Hoffen wir, dass bei einem möglichen Finaleinzug nicht die halbe Mannschaft ausfallen wird. Zunächst gilt es natürlich in Madrid eine 100%-Leistung hinzulegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann mir gut vorstellen,dass Madrid die Bayern richtig provozieren werden so das Bayern dann irgendwie Gelb oder so bekommt :/: das trau ich denen echt zu!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich befürchte beinahe, dass mindestens zwei Spieler bei nem möglichen Finaleinzug gesperrt sein werden. Bei bereits 7 vorbelasteten Spielern, ist die Chance, dass es keinen erwischt, leider sehr klein.
Robben ist leider ein absoluter Kandidat, ähnlich wie Gustavo. Dass es bei den schnellen MAdrider Spielern auch schnell einen aus der Abwehrreihe erwischen kann, ist leider auch zu befürchten...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wann werden denn die gelben Karten gelöscht? Nach der Vorrunde? ?-(