Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 19.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
19.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone
Aufzeichnungsdatum: 17.04.2012

Tag Team Match
Bully Ray & Crimson besiegten Matt Morgan & Austin Aries

Singles Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles via Rollup

Eight Knockouts Tag Team Match
Brooke Tessmacher, Tara, Mickie James & Velvet Sky besiegten Gail Kim, Madison Rayne, Mexican America (Sarita & Rosita) nach einem Rollup von Tessmacher an Kim

TNA Television Championship Match
Devon © besiegte Gunner

Number 1 Contenders Triple Threat Match for the TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam besiegte Mr. Anderson & Jeff Hardy
Zitat:Original von Sawyer
Number 1 Contenders Triple Threat Match for the TNA World Heavyweight Championship
Rob Van Dam besiegte Mr. Anderson & Jeff Hardy

[Bild: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenera...12/213.png]
[YOUTUBE]CMfBiubGMmA[/YOUTUBE]
Hab auf nem anderem Wrestlingportal gelesen das James Storm jetzt sogar eine längere Auszeit nehmen will und das große ReMatch Bobby Roode vs. James Storm erst für Bound for Glory geplant ist!
Hulk Allmächtig wird dann in letzter Sekunde wieder alle Pläne über den Haufen werfen.. genauso wie letztes Jahr.. :/: X(
Ooookay, es ist lange her dass ich das gesagt habe aber: WTF TNA? Nicht genug damit, dass Storm kein Rematch bekommt - da kann natürlich mehr dahinter stecken, weiterer Aufbau bis Bound for Glory wäre genial wenn Roode ein ganzes Jahr Champ wäre - aber RVD?? Von den 3 Mann im Ring der unsympathischste, Mr. Repeat, kennste ein match, kennste alle, da doch lieber nochmal Hardy... Wobei ich mir Mr. Anderson als großer Fan natürlich gewünscht hätte!
Rest war wieder gut, TV-Title jede Woche wie es sich gehört verteidigen ist gut, gäbe es jetzt noch einen ansehnlichen Champ...
Aries weiter bei den Großen, perfekt! Smile
Und auf das Open Fight Konzept bin ich mal gespannt, entweder wirds super oder ein großer Flop...
Austin Aries - ich find den Typen genial.

der wertet jeden Kampf auf, oder kommt nur mir das so vor?

warum ist die WWE nie auf den gekommen?
Das kommt nicht nur dir so vor, ich finde er ist das Beste was TNA zu bieten hat, er kann einfach keine schlechte Leistung abliefern und am Mic überzeugt er mich völlig.
Ich bin aber auch froh drüber, dass er nicht bei der WWE ist, da ständ er sicher nicht da wo er jetzt steht, bzw. würde sicherlich kein zukünftiger World Champion werden, bei TNA muss das einfach in 1-2 Jahren mal passieren.
schön wärs @sinned1990

ich finde ihn - rein optisch - nur einen tick zu klein und zu schmächtig irgendwie, sonst überzeugt er total sowohl am mic als auch im Ring.
So jetzt erst schauen können.

Zur "grossen Ankündigung" von Hulk: Ich finds genial. 1mal im monat OFN, passt. Man gibt Talenten eine Chance und hat neuen Chancen Storylines aus dem Boden zu stampfen. Auch das der TV Title jede Woche verdeitigt wird hat was, nun bräuchte man nur einen ordentlichen Champ Breites Grinsen

Das 2te positive, man hat endlich Daniels/Kaz vs Styles wieder aufgewärmt. Also haben sie doch etwas gegen Styles in der Hand. Hoffe da macht man diesmal mehr drauss.

So nun zum negativen Highlight. RVD neuer nr.1 Contender? Ok, das mit Storm find ich ok, er wird siche eine Auszeit nehmen, und dann gross zurückkommen. Kann ich mit Leben. Aber warum RVD? Mit Hardy hätte ich Leben können, er gefällt mir sogar für seine Verhältnisse im Moment. Mr. Anderson wäre auch klasse gewesen, aber RVD? Bleibt zu hoffen das Bobby den Title weiter halten darf, bis Storm zurückgehrt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 854 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 715 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 592 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 496 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 590 28.02.2023, 00:45