Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
23.04.2012
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

Singles Match
Chris Jericho besiegte Kofi Kingston via Submission

Singles Match
Lord Tensai besiegte R-Truth

Tag Team Match
The Big Show & The Great Khali besiegten Alberto Del Rio & Cody Rhodes

WWE Divas Championship Lumberjill Match
Nikki Bella besiegte Beth Phoenix ©
--> Titelwechsel!

Non-Title Match - Special Referee: Daniel Bryan
Mark Henry besiegte Sheamus

Non-Title Match
Zack Ryder & Santino Marella besiegten Epico & Primo Colon

Tag Team Match
Brodus Clay & Hornswoggle besiegten Dolph Ziggler & Jack Swagger durch DQ
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Nachdem die aktuelle RAW-Ausgabe off-air ging, kam es für die Fans in der Arena noch zu einem Dark Match:

Tag Team Dark Match
CM Punk & John Cena besiegten Chris Jericho & Kane

- Die Joe Louis Arena in Detroit war mit 16,122 Menschen restlos ausverkauft.

- Nach dem Dark Match kam der gesamte Locker Room inklusive Vince McMahon und Triple H heraus und gratulierten John Cena zu dessen 35. Geburtstag. Die Divas sowie der Great Khali sangen später noch ein Happy Birthday Ständchen.

- Wie einigen Fans aufgefallen sein dürfte, war David Otunga diese Woche nicht bei RAW. Der Grund ist folgender: er begleitete seine Verlobte Jennifer Hudson zu einer Gerichtsverhandlung. Sie wird dabei nämlich aussagen. Da sich der Prozess einige Tag ziehen wird ist es möglich, dass Otunga auch nächste Woche nicht bei RAW zu sehen sein wird.
Eine gute Build-Up Ausgabe mit einem guten Jericho-Kingston Match und guter Fortführung der Punk/Jericho Story.
Brock vs Cena mit rotem Faden und Edge mit einem überraschenden Auftritt, der gut gepasst hat, wie ich finde.
Bin gespannt, was man jetzt im Brock/Cena Match anstellt.
Ein Tag Team Match mit Hornswoggle im Main Event, das sagt ja schon sehr viel... Wut

The Big Show und The Great Khali schon wieder als Tag Team, bitte lasst das nicht so...:nervous:

Der Opener liest sich da ja noch am besten...
Die Ausgabe war echt OK, aber leider war Punk doch nicht drunk. Na ja Daumen hoch Insgesamt die perfekte Pre Schow Ausgabe für ER. Hoffentlich kriegen die noch was für die Smackdown Ausgabe zusammen.

Kali ein Naturtalent: Breites Grinsen

[YOUTUBE]hjIwWT1ta84[/YOUTUBE]
Bella besiegt Phoenix - es lebe das Wrestling...
Punk hat, als er das Alphabet rückwärts runtergerattert hat, trotzdem einen Fehler gemacht. S-T-R anstatt T-R-S ... Aber gut, den Fehler will ich mal nicht auf ihm abwälzen, denn nahezu die ganze Halle hat das "S" vorgebrüllt. Da hat man richtig gesehen, wie er selber ins stocken kam. Schön viele Dummbratzen in der Halle gewesen. Passt zu gewissen Klischees. ;)
Schöne RAW Ausgabe mit einem roten Faden, der sich durch die ganze Show zog.

Klar gabs wieder die Filler, aber das war durch die 3 Stunden zu erwarten.

Edge mit einer tollen Promo, völlig ernst, was mir sehr gefallen hat. Punk vs. Jericho wurde sehr schön weitergeführt, Punk kann gut schauspielern. ;)

Contract Signing mein persönliches Highlight. Und nein, es kam zu keiner Auseinandersetzung!!! I am shocked! Breites Grinsen
Ich muss auch sagen, dass das Contract Signing stark war. Lesnar beeindruckt mich. Bei seinem ersten Run war er nicht gerade für seine Stärke bei Promos bzw. am Mic bekannt. Das wurde erst mit seinem Heelrun ab Juli 2003 besser. Aber was er da bisher abliefert finde ich ziemlich stark. Man nimmt ihm diese arrogante Übermenschrolle, das was er in seinen Promos sagt, total ab. Dazu gehört auch eine verdammt gute Mimik und Gestik. Man merkt richtig, was der Typ sich in den vergangenen 8 Jahren für Selbstbewusstsein geholt hat, dadurch dass er verschiedene Ziele verfolgt hat und diese auch zum größten Teil erreicht hat. Er hat bewiesen, dass er nicht auf die WWE angewiesen ist. Natürlich wird das vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber das verleiht dem ganzen noch etwas mehr Würze und Spannung.
Also mir hat die Show gut gefallen! Schon am Anfang gabs einen kleinen WtF Moment für mich als auf einmal Edge rauskam, denn mit ihm hat sicher keiner gerechnet! Auch die Promo von Edge war mal wieder sehr stark, also ich vermiss ihn wirklich in den Shows!

Highlights der Show waren ganz klar der Alkoholtest an Punk und das Contract Signing zwischen Cena und Lesnar!
War es übrigens Zufall das bei den Videos von Lesnar mit Hardy, Hogan & Angle lauter TNA aktive gezeigt wurden?

Die Kane/Orton Promo war auch nicht schlecht nur wurde Orton leider wieder viel zu stark dargestellt! Wieviele Leben hat den eigentlich Paul Bearer? Vor Jahren vom Undertaker einzementiert, vor 2 Jahren von Kane von einer Leiter gestoßen und jetzt im Kühlraum erfroren???

Auch das Match Sheamus vs. Bryan wurde weiter gut aufgebaut und Sheamus schadet diese schnelle Niederlage auch nicht da er ja von Bryan abgelenkt wurde! Hoffe mal das da bei SD! noch was nachkommt!

Das beste Match des Abends war ganz klar Jericho vs. Kingston! Wenn die beiden bei einem PPV ein 20-25 Minuten Match bekommen würden sie sicher einen Showstealer auf die Beine stellen!
Lord Tensai wird weiter übermächtig dargestellt und ich schätze das er bald im Titelrennen eingreifen wird!
Show/Khali vs. Rhodes/Del Rio war jetzt nichts besonderes aber da Rhodes hier wieder gepinnt wurde hoffe ich doch stark das er nun bei ER den Titel zurückgewinnt!

Divas Match war jetzt nichts besonderes und mit dem Titelwechsel hätte ich jetzt auch nicht gerechnet aber so wie es ausieht dürfte es doch keine Storyline Verletzung bei Phoenix sein! Nächste Woche rechne ich daher mit dem Comeback von Kharma die sich dann dort den Gürtel holt!

Die restlichen beiden Matches Ryder/Marella vs. Colons und Clay/Swoggle vs. Ziggler/Swagger muss man sicher nicht gesehen haben!

Jetzt noch SmackDown abwarten und dann kann Extreme Rules kommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste