Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.04.2012
Zitat:Original von Zar
Bella besiegt Phoenix - es lebe das Wrestling...

Ganz ehrlich.. Mich hat sie nicht überzeugt. Das wird eine Bella auch nicht schaffen aber eigentlich ist es mir auch egal wer Divas Champ ist. Ich geh davon aus, dass die Zwillinge eh nicht mehr lange da sind und das es vorher noch zu nem Match mit Kharma kommt. Die schnappt sich den Titel und dann gibts Beth vs. Kharma. Dann kann Beth wahrscheinlich auch überzeugen. Aber gegen hübsche Stöcker zu kämpfen ist nicht ihre stärke. Sie braucht eine Gegnerin!
Edge war übrigens gestern in Detroit, da man mit ihm über einen neuen Vertrag verhandelt. Sein Vertrag läuft nämlich demnächst aus.

Twitter-Trends u.a.: Kharma, Nikki Bella, Beth Phoenix, Hornswoggle, Starring Brock Lesnar, Daniel Bryan, Paul Bearer, Alex Riley, The Miz sowie Edge

Hawkins und Reks haben es übrigens nicht geschafft, wordwide zu trenden.
Wozu braucht die WWE ihn denn noch?Er darf nicht mehr kämpfen wegen seinem Nacken.Weshalb sollte er also einen neuen Vertrag bekommen?
Paul Bearer scheint tatsächlich ne Katze zu sein oder so. ^^

Und Jericho vs Kingston fand ich auch ganz ansprechend, was aber weniger an Kingston lag. Da hat Jericho den Kofi mal zu einem guten Match gezogen. Was mir an Jericho gefällt ist seine Movevielfältigkeit und die unterschiedlichen Varianten in seinen Matches. Für mich ein ordentlicher Matchaufbau. Er haut da nicht seine 5 Standardmoves hintereinander raus, wie ein Cena oder Orton. Bei ihm wirkt das deutlich lebendiger und kreativer. Man weiß nie so genau, wann nun Schluss ist.
@ Randy for President: Wenn Edge nicht mehr unter Vertrag steht, dann könnte er praktisch ohne nachzufragen bei TNA auftreten (was ich aber nicht glaube).

Wozu man Edge braucht? PR.
1. glaube ich kaum das Edge jemals zu TNA gehen würde!
2. die Ratings würden bei TNA auch nicht viel besser werden mit einem Non Wrestler Edge!
Backstage Fallout von Raw

[YOUTUBE]tUqm2djBI3s[/YOUTUBE]
Hat McMahon nicht mal gesagt: "R-Truth wird mal ein ganz gr. Face" Dann hat hier mal jemand gesagt: "Wer er wieder Face wird, steht er bald wieder ganz unten"....Nur für alle die nach einem roten Faden suchen bzw. sich gern bei der WWE als Orakel bewerben wollen LMFAO

Für mich wieder eine klare 50 / 50 Ausgabe:

-Lesnar, Cena , Edge sowie Punk und Jericho top und unterhaltsam

-Sheamus, Henry und "Yes" wurde gut weitergeführt, hat gepasst

-für mich als Fan allerdings weiterhin eine Tragödie: Ziggler und Cody (über Show und Khali als Team möchte ich garnichts mehr sagen)

-Kane und Orton Solala, die Reaktion von Kane sehr gut, die erneut für mich zu starke Darstellung von Orton allerdings eher :/:
Zitat:Original von Callisto
Hat McMahon nicht mal gesagt: "R-Truth wird mal ein ganz gr. Face" Dann hat hier mal jemand gesagt: "Wer er wieder Face wird, steht er bald wieder ganz unten"....Nur für alle die nach einem roten Faden suchen bzw. sich gern bei der WWE als Orakel bewerben wollen LMFAO

Für mich wieder eine klare 50 / 50 Ausgabe:

-Lesnar, Cena , Edge sowie Punk und Jericho top und unterhaltsam

-Sheamus, Henry und "Yes" wurde gut weitergeführt, hat gepasst

-für mich als Fan allerdings weiterhin eine Tragödie: Ziggler und Cody (über Show und Khali als Team möchte ich garnichts mehr sagen)

-Kane und Orton Solala, die Reaktion von Kane sehr gut, die erneut für mich zu starke Darstellung von Orton allerdings eher :/:
Kann ich eig nur unterschreiben :winke: Smile
Zitat:Savange R.I.P
aber leider war Punk doch nicht drunk.
Savage war hier nicht der Einzige der meint er fände es gut wenn Punk als drunk dargestellt wird .
Nunja wollt das mal aufgreifen und sagen , eigentlich fände ich das ganz und garnicht !
Wäre vill eine schöne Wendung , aber das ist Punks Lebenseinstellung ( auch noch eine sehr vorbildliche ) .
Dies sollte man ( auch wenns nur gespielt ist ) kaputt machen .
Außerdem wäre das nicht mehr rückgängich zu machen , man kann ja nicht einfach in einem Jahr sagen Punk ist doch wieder sXe ( wobei bei der WWE is nichts unmöglich :pfeif: )

Also will einfach um ehrlich zu sein keinen CM Drunk sehen .
( Hatte während des Segments diese Woch eauch voll Angst xD , ich hatte teilweise echt Angst das man ihn als betrunken darstellt LOL )
Ganz gute Raw Ausgabe wie ich finde.

Wurde alles eigentlich dazu gesagt und kann ich auch teilen.

ABER!!!:

1. Wieso kriege ich bei jeder bewegung von Lesnar immer ne Gänsehaut und Tod Gedanken? Breites Grinsen

2. Und wieso muss meine Freundin immer weinen wenn sie Edge sieht? Daumen hoch

Für mich wird es nach dieser Ausgabe noch eine schöne konfrontation zwischen Lesnar und Vince Mcmahon geben. Lesnar spielt also den Söldner. Was ich auch sehr begrüsse. Aber den guten Vince sein Privat Jet wegnehmen geht ja mal garnicht. Mal schauen wen Vince aussen Hut zaubert nachdem Cena das Geistige gesegnet hat. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste