Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 27.04.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
27.04.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Grand Rapids, Michigan
Van Andel Arena
Aufzeichnungsdatum: 24.04.2012

Daniel Bryan kam für eine Promo zum Ring. Alberto Del Rio unterbrach ihn und sagte, dass er der nächste World Champion werden würde. Danach kam The Big Show zum Ring, der Bryan und Del Rio abfertige.

Non Title Singles Match
Alberto Del Rio besiegte The Big Show, nachdem Cody Rhodes für Del Rio eingriff.

Non Title Divas Match
Nikki Bella besiegte Alicia Fox, als Brie für Nikki eingriff.

Tag Team Match
Titus O'Neill & Darren Young besiegten Ezekiel Jackson & Yoshi Tatsu

Randy Orton hielt eine Promo, wurde von Jinder Mahal unterbrochen, der aber sofort den RKO einstecken musste.

Singles Match
Antonio Cesaro besiegte Tyson Kidd

Singles Match
Great Khali besiegte Cody Rhodes

Singles Match
Ryback sqauschte Jacob Kayne

Non Title Singles Match
Sheamus besiegte Mark Henry

Mit einem feierndem Iren ging SmackDown diese Woche OFF AIR.

Tag Team Dark Match
Randy Orton & The Big Show besiegten Cody Rhodes & Daniel Bryan
Antonio's erstes Match im TV, schön, dass er auch gewinnt.. Daumen hoch

Bei Ryback's Gegner handelt es sich um Jacob Kaye
Endlich Cesaro mit seinem ersten TV Match und das gegen Tyson Kidd! Hoffe mal das sie ein wenig mehr Zeit bekommen haben!

Titus O`Neil und Darren Young wollen sie wohl als neue Tag Team Champions aufbauen anders kann ich mir diese Siegesserie nicht erklären!

Oh man Khali darf Cody Rhodes besiegen also ich muss mir echt überlegen ob ich mir dieses Match überhaupt ansehe! Hoffentlich darf er sich jetzt aber bei ER den Gürtel von Big Show zurückholen!
Hier kann man wohl von einem Eingreifen von Big Show ausgehen...

Was ich nicht verstehe ist die Herausforderung von Orton an Mahal und dann kein Match der beiden... ?-(

Rest liest sich so wie jede SmackDown! Go Home Show ;)
Zitat:Original von Double F
Hier kann man wohl von einem Eingreifen von Big Show ausgehen...

Was ich nicht verstehe ist die Herausforderung von Orton an Mahal und dann kein Match der beiden... ?-(

Rest liest sich so wie jede SmackDown! Go Home Show ;)

Laut Fanberichten hielt Orton eine Promo und dann kam Jinder Mahal in den Ring und bekam sofort den RKO verpasst!
Danke für die Info!! :winke:
Typische SmackDown! Go Home Show, die sich aber nicht wirklich toll liest. Aber dafür hat der Aufbau bei der gestrigen RAW Ausgabe schon gereicht...

Sehr positiv allerdings ist, dass Castagnoli endlich sein In-Ring-Debüt gab. Das muss ich mir ansehen. Gegen Kidd sollte das schon ein ordentliches Match gewesen sein!! Daumen hoch
Dafür würde ich jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen wollen.Wahrscheinlich lief es wie alle Debuts ab, und Claudio gewann ohne größere Gegenwehr.
Tag Team Dark Match
Randy Orton & The Big Show besiegten Cody Rhodes & Daniel Bryan
Die SmackDown! Tapings waren nur sehr schwach besucht, maximal 4.000 Zuschauer. Die "Hard Camera Side" wurde völlig abgedeckt, wie man nachfolgend sehen kann:

[Bild: http://pwtorch.com/artman2/uploads/5/SmackDown_GR.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.170 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.777 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.625 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.748 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.585 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste