Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.04.2012
Ok, bei Hardy und Angle stimm ich dir zu, das waren doch große WWE Momente Lesnars. Hogan war sicherlich Absicht. Ist aber schon ein schöner Zufall, muss man schon sagen Breites Grinsen
Auf jeden Fall. I see what you did there, Vince! Teufel Breites Grinsen
Späte aber wichtige Anmerkung! EDGE! sad
Warum krieg ich immer eine Gänsehaut wenn ich ihn sehe! Als er rauskam während Johnny noch vorne war, dachte ich erst "Neue GM Fehde? Smile", war leider nichts... Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Smile Edge als Smackdown GM wäre ein Traum, auch für die Ratings. Seine Promo danach war sau stark, wie gewohnt!
Und nächste Woche sehen sie : Das Karriereende und die Aberkennung aller Titel von Stone Cold wegen Alkohol im Ring!
Zitat:Original von dimitrie1993
Und nächste Woche sehen sie : Das Karriereende und die Aberkennung aller Titel von Stone Cold wegen Alkohol im Ring!

Wie kommt du jetzt darauf? Breites Grinsen
Laut den Regeln ist ja anscheinend verboten, vor einem Event mindestens 12 Stunden nichts getrunken zu haben ( siehe CM Punk ). Warum gilt das nicht für alle? ;)
Vielleicht ist es ja alkoholfreies gewesen? Breites Grinsen
Wenn es verboten wäre, 12 Stunden vor dem Event nichts getrunken zu haben, würde die WWE ja zum Alkoholismus zwingen Breites Grinsen
Aber ich weiß was du meinst ;)
Stone Cold trinkt ja nicht viel,er verschüttet eher mehr :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste