Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Was war das beste Match aus der Karriere von WWE Hall of Famer Edge, der im April 2011 seine Karriere beenden musste?
Edge hatte in seiner tollen Karriere so einige Kracher und es fällt mir total schwer, da ein bestimmtes zu nennen.
Im Tag Team mit Christian gab es etliche Ladder- und TLC-Schlachten gegen die Hardyz und die Dudleyz, vor allem das Match von WM X-Seven werden viele Fans wohl nie vergessen.
Im Singles-Bereich würde ich seine Matches gegen Matt Hardy von 2005 erwähnen, insbesondere das fantastische Steel Cage Match bei Unforgiven. Für mich immer noch eines der besten Cage Matches aller Zeiten!
Aus seiner Matchserie mit John Cena aus dem Jahr 2006 fällt mir sofort das TLC bei Unforgiven in Toronto ein. Gegen den Undertaker hatte er auch tolle Matches, erwähnenswert sind hier das WM 24 Match sowie das Hell in a Cell beim SummerSlam. Ich schaffe es nicht, hier ein bestimmtes Match zu nennen. Auch eine Top 3 ist unmöglich für mich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als Tag Team ganz klar das erste TLC-Match, das war einfach genial.
Solo: Das Hair vs. Hair Match bei Judgement Day vs Kurt Angle, schönes Technikfest.
Von der Storyline her natürlich die Serie gegen Matt Hardy wegen der Sache mit Lita, schon schwer, da mit dem Gegner gut zu arbeiten, wenn das im RL um eine Frau geht, Respekt an beide dafür.
Das Hardcore Match gegen Foley bei WM 22 war natürlich auch heftig, aber vor allem von Foley, was der da alles eingesteckt hat, aua.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich nicht zwischen dem Match mit Angle und dem gegen Foley entscheiden....schwierig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich da auch nicht entscheiden. Edge hatte so einige gute Matches in seiner Karriere. Neben den schon genannten Matches, kann ich aber auch noch Edge vs Rey Mysterio vs Kurt Angle vs Chris Benoit von SmackDown am 5.12.02 empfehlen. Edge & Rey vs Angle & Benoit von No Mercy 2002 war auch ein sehr gutes Match.