Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
An den Punkt, wo Cena jetzt ist, muss ein Bryan erstmal hinkommen. Klar hat Bryan mehr im Ring drauf usw..., aber wer sind denn die größten Stars im Pro Wrestling der letzten Jahrzehnte??
Sind es die tollen Wrestler?? Oder doch eher die Entertainer und Charismabomben???
Hogan, Rock, Austin, Triple H, Undertaker....
Alles nicht die Top-Wrestler, aber eben ausgestattet mit dem nötigen Etwas, dass scheinbar gut ankommt bei der breiten Masse. Dazu noch den Bock, sich komplett in die Hände dieser Maschinerie zu geben! Und das hat ein John Cena klar verinnerlicht. Nicht umsonst steht er schon so lange da, wo er jetzt ist. Klar wird bzw. wurde er vollkommen überpusht, aber verpass ihm ein anderes Gimmick und wieder etwas mehr Profil und Glaubwürdigkeit und schon stehn hier wieder alle Schlange, wie toll Cena doch ist und wie stark er am Mic ist usw... :pfeif:
Cena-Bashing und -Hating ist einfach zu leicht aktuell und ich bin sicherlich auch oft einer davon, aber ich hasse es, wenn einem Cena etwas abgesprochen wird, was er definitiv besitzt und davon ist ein Daniel Bryan definitiv noch meilenweit entfernt! Fragt doch mal die Leute, die nicht so involviert sind, welche Wrestler sie kennen, dann versteht ihr was ich meine!
Ein Danielson, Punk, Ziggler und wie sie alle heißen, sind da sicherlich nicht die ersten, die genannt werden. Es sind Cena, Hunter, Taker, Hogan, Hardy usw.! Das ist Fakt und mit ihnen verdient man die ganz große Kohle, oder warum ist ein Cena-Kampf fast immer der Main Event und der Kampf der am meisten beworben wird, um einen PPV zu verkaufen und nicht Danielson?? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klar muss man Cena´s Leistung an erkennen was er schon alles großes für die WWE getan hat und bla bla bla. Verstehe ich auch vollkommen, aber die Aussage das dass er am Mike gut ist oder war kann ich nicht nachwollziehen :winke:
Mir geht´s bei meiner Aussage sicherlich nicht um Mainstream ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Light
Aber wiklich große Wrestler haben sich auch immer Backstage durchgesetzt oder nicht?
Wegen dem Gimmick mein ich jetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Yes! Yes! Yes! Ich wollte mich zurück halten, bevor es sich wieder als Fanmade heraus stellt.
Das ist das beste Poster seit langer, langer Zeit!