Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.04.2012
Brock spielt weiter den Berserker, herrlich! Breites Grinsen

Punk vs. Bryan bei Over The Limit kann nen gutes Match werden! Daumen hoch

Cena vs. Ace haut mich absolut nicht vom Hocker, null Reiz sich das anzuschauen.

Fazit: Keine sonderlich gute Ausgabe. Das beste war noch das Anfangssegment.
Ich denke die Nächste Ausgabe wird besser, da in dieser ja das Beat the clock Tunier im Vordergrund stand. Die Matches waren teils lw..und ich denke bei Jerichos Match hat der Ref zu langsam gezählt. Wie das jetzt mit Johny vs Cena und Brock vs Triple weiter geht wird sich zeigen. Bin gespannt.
Könnte es sein das man jetzt eine neue Fehde zwischen Kane und Khali bringen will wie in 2009?Hat man ja so angedeutet indem Kane Khali den Chokeslam verpasst hat.
Wieso regt sich hier jeder über die Teilnehmer des Beat the Clock auf und nennt dabei Jericho, Bryan und Show nicht?? Womit haben die es sich denn verdient???

- The Miz (verlor bei ER)
- Santino Marella (US-Champ, gewann bei ER) - ok, kann teilnehmen
- Chris Jericho (verlor bei ER)
- The Big Show (verlor bei ER)
- Randy Orton (gewann bei ER) - ok
- Jack Swagger (wie lang ist sein letzter Sieg her??)
- The Great Khali (hat die letzten Wochen wenigstens nicht verloren....)
- Kane (verlor bei ER)
- Daniel Bryan (verlor bei ER!!)
- Jerry Lawler (WTF??)

Was sagt uns das?? Total bescheuerte Auswahl der Teilnehmer, die für Niederlagen belohnt wurden! Aber: Wen hätte man denn noch bringen können??? :pfeif:
Das Roster ist viel zu dünn!

Wie krass war bitte das Anfangssegment, bzw. der Kimura von Lesnar. Das sah wirklich sehr stark und echt aus!! Daumen hoch
HHH mit "gebrochenem Arm", vs. Lesnar beim Slam!
@ HBK565: Der Ref hat wirklich gebotcht. Vielleicht noch etwas dösig von der gestrigen Brock Lesnar-Attacke. Breites Grinsen

Zitat:- Chris Jericho was supposed to defeat Big Show by count out in the Beat the Clock Challenge match on RAW last night but the referee messed his count up.

Nichtsdestotrotz sollte es aber bei Daniel Bryan als Sieger bleiben:

Zitat:While Jericho was going to win by 1 second, the plan all along was for Daniel Bryan to win the series and challenge CM Punk for the WWE Title.

Starke Anfangspromo, die gleichzeitg auch das Highlight der Ausgabe darstellte.
Zitat:Original von Double F
Wieso regt sich hier jeder über die Teilnehmer des Beat the Clock auf und nennt dabei Jericho, Bryan und Show nicht?? Womit haben die es sich denn verdient???

Es sind Main-Eventer und die können imo an einem Quali-Match um den Titel teilnehmen. Miz kann da wohl auch noch aufgeführt werden.

Zitat:Aber: Wen hätte man denn noch bringen können??? :pfeif:
Das Roster ist viel zu dünn!

Ziggler, Henry? Oder nicht auf gleich 5 Matches gehen, sondern auf z.B. 3 reduzieren?
Zitat:Original von Doomtrain
Es sind Main-Eventer und die können imo an einem Quali-Match um den Titel teilnehmen. Miz kann da wohl auch noch aufgeführt werden.

Aber das ist doch wieder schlecht fürs Standing. Die haben alle aufs Maul bekommen. Wieso sollten sie es dann plötzlich schaffen den aktuell Besten, also den Champion, zu besiegen? Bryan hat es nicht mal mit Sheamus geschafft, dann jetzt Punk??? Doof

Zitat:Ziggler, Henry? Oder nicht auf gleich 5 Matches gehen, sondern auf z.B. 3 reduzieren?

Ziggler??? Der hat momentan genau so ein schlechtes Standing wie JTG und kann aktuell nur als Edeljobber angesehen werden.

Tensai, Henry, oder Cody, ok!
Ja sogar der Funkasaurus oder Ryback hätten aktuell mehr Standing und es würde auf jeden Fall dann doch etwas mehr Sinn ergeben. Man wollte einfach nur wieder was zusammenwürfeln und hat sich dann für Beat the Clock entschieden, die vollkommen falsche Möglichkeit nach einem "Facefest"-PPV....
Ich weiß, dass es nicht so krass war, aber die wichtigen Matches haben allesamt die Faces gewonnen und jetzt soll man einen Heel aufbauen, der noch vor nem Tag gegen einen schwächeren Gegner verloren hat??? Sorry, aber das ist für mich einfach extrem schlechtes Booking!
Zitat:""Bella's have left the building... Happy ending at the Nutter center??? Well at least we finished it off! #ByeByeBellas."
Hab die Ausgabe jetzt auch gesehen und ich fand die Ausgabe eigentlich echt gut.
Endlich mal relativ viele Matches und nur zwei wirkliche Storyline Teile, am Anfang und am Ende, die dann auch noch gut gemacht waren.
Cena wird derzeit wirklich demontiert. Gefällt mir sehr gut und ich muss sagen ich mag ihn irgendwie immer mehr, da er wirklich beinah alles einsteckt. Einfach Pro Style ! Daumen hoch. Sein Gesichtsausdruck bei Johnnys Chaireshot war einfach die pure Verzweifelung. Gut gesellt. Und das von Cena.
Und ich bin gespannt aus welchem Grund Lasner nächste Woche doch nicht gefeuert wird.
Das die Tag Titel mal Wechseln war ja auch mal Zeit, nach den Niederlagen und wenig Fight Time für Epico & Primo. Na ja der Titel ist jetzt von der Einen zur anderen Minderheit gewechselt. Und das mein ich jetzt nicht negativ, man erkennt nur eine gewisse Strategie dahinter. Aber Gut.
Aber am besten ist natürlich der Champion Shot für Bryan bei OTL. Daumen hoch
Außerdem hatten wir letztens auch Ausgaben wie die mit den 3 Stooges :/:

Backstage Fallout:
[YOUTUBE]o0nU7LzGsXE[/YOUTUBE]
YES! YES! YES! - Bryan darf im Spotlight bleiben und gegen Punk ist ein klasse Match zu erwarten, vielleicht sogar ein Titelwechsel. Kann ich nur positiv sehen das ganze.

Brock überzeugt weiterhin durch Härte. Würd mich nur geringfügig wundern, wenn bei HHH nicht doch leicht was kaputt gegangen ist. Sah echt stiff aus. Aktuell würd ich nicht in den Ring mit Brock wollen, das ist alles unendlich stiff was der auspackt, stiff oder gebotcht... Breites Grinsen

Truth und Kingston haben sich angekündigt als TT Champs. Beinahe logisch, dass sie die Titel holen, schade nur, dass es bei ner Weekly war und nicht bei ER. Jedes bisschen Glaubwürdigkeit hilft der Division. Nur so halt nicht....
Dieses mal bin ich wieder der Beführworter, ich fand die Ausgabe echt nicht schlecht! Keine Meisterleistung, aber auf jeden Fall besser als die Meisten sie hier darstellen.
Beat the clock fand ich eigentlich recht gut, nur die Gegnerverteilung war nicht so grandios gewählt. Hab Anfangs auf Miz gehofft, habe mich über Orton aufgeregt und habe Ziggler vermisst. Okay, wie Flo sagt, eigentlich hat kaum jemand ein Titelmatch verdient, aber mit Daniel Bryan zeigt die WWE, dass sie merkt, dass Talente nicht unentdeckt bleiben. Er ist momentan mit Punk der beste Worker in der WWE und ist over wie sau. Und dass die beiden sogar in den kurzen Weeklyzeiten überragende Matches zeigen können hat man schon gesehen, geschweige denn beim PPV. Wenn man den sicheren Sieg von Punk jetzt richtig verkauft, wird das ein klasse Match mit den beiden zur Zeit besten Wrestlern. UND: Bryan bleibt im Main Event!
Zu Lesnar: Seinen Angriff fand ich heftig, den "gebrochenen Arm" haben sie so gut verkauft, dass ich fast glaube dass das tatsächlich passiert ist. Nur dass HHH sich mehrmals da drauf gerollt hat war Quatsch... Sah aber übel aus!
Neue tag Team Champs, okay, wenn man es nicht schafft den aktuellen Champions Profil zu geben, selber Schuld. Mit dem neuen Manager kommen die eh irgendwann zurück.
Dann noch Cena vs. Ace. Okay, Cena hat Johnnys "Meisterwerk" Lesnar zerstört. Aber gut kann es nicht werden. Da kommt sowieso eine No DQ Stipulation dazu, oder zumindest ähnliches. Damit hat auch Tensai seinen Moment. Warum auch immer, ich find den echt unnötig... Aber gut, als Ace so ausgerastet ist und sogar Michael Cole die Welt nicht mehr verstehen konnte, fand ich das schon ziemlich geil! Abwarten und Bier trinken.
Resultat: YES, YES,YES! Bryan Smile Und sonst auch alles stimmig, ich war gut unterhalten, abgesehen von Zigglers Fehlen!
PS: Entschuldigt Rechtschreibfehler, es war immerhin grade erster Mai... Breites Grinsen
Mal eine ganz ganz ganz dämliche Frage sad

Ich habe mir jetzt dank Sky und Recorder die Scene mit HHH und Botch Lesnar zig mal angesehen. Die Aufzeichnung auf wwe.com sind leider nicht so der bringer.

http://de.wwe.sevenload.com/news/raw/wel...Homeslider

Jetzt meine Frage...

Kann es sein, das der Arm von HHH echt nachgegeben hat? Ich meine gebrochen wird der Arm nicht sein, weil sonst HHH geschrien hätte ohne ende (Ich rede aus Erfahrung).

Ich hatte ebenfalls durch einen Skatunfall vor einigen Jahren eine verschobene distale Humerusfraktur . Der Heilungsprozess hat mehrere Monate gebraucht, da es sich bei diesem Bruch um eine Fraktur kurz oberhalb des Gelekkopfes handelt.

Nach einer Auskugelung sah es jedoch schon aus, da der Arm abrupt nachgegeben hat und danach wirklich eine unnatürliche Haltung hatte.

Lt. Storyline war ja vorgesehen, dass Botch Lesnar - HHH eine Verletzung zufügt.

War es nun "echt" oder nur eine Kayfabe-Verletzung? Der Referee hat ja auch ein gut sichtbares X-Zeichen gegeben, welches ja ein Zeichen sein soll, dass echt etwas schief gegangen ist und in der Tat eine reale Verletzung vorliegt. (Mir ist aber auch klar, dass sie Refs in letzter Zeit das X auch zeigen bei einer Fakeverletzung)

Bin grad echt extrem irritiert und verwirrt.

help
Nicht echt. Alles so geplant. Auch dieses nachgeben vom Arm.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste