Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
04.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Toledo, Ohio
Huntington Center
Aufzeichnungsdatum: 01.05.2012

SmackDown! startete mit World Champion Sheamus, der zum Ring kam und eine Promo hält. In der ging es hauptsächlich um Daniel Bryan, den er bei Extreme Rules bezwingen konnte. Die Promo endete, in dem das ganze Publikum "YES!" chantete.

Non-Title Match
Sheamus vs. Daniel Bryan endete im No Contest, nachdem Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez in das Match eingriffen

Non-Title Tag Team Match
Kofi Kingston & R-Truth besiegen Hunico & Camacho

Singles Match
Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) besiegte Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero & Dolph Ziggler) durch DQ, nachdem Ziggler in das Match eingriff

SmackDown's neuester Superstar, Damien Sandow, betrat die Halle. Sein Theme Song ist Leonard Cohen's Klassiker "Hallelujah." Sandow hält eine Promo und weigert sich nachher, sein Debüt-Match zu bestreiten. Stattdessen kam Ryback heraus und es kam zu folgendem Match:

Singles Match
Ryback besiegte Derrick Bateman

Tag Team Match
Randy Orton & The Big Show besiegten Cody Rhodes & Kane

Non-Title Match
Layla © besiegte Natalya

Singles Match
Sheamus besiegte Daniel Bryan nach dem Brogue Kick
Wieso wurde das Match Sheamus vs. D-Bryan den nochmal wiederholt im Mainevent ?
Zitat:Original von JarcV
Wieso wurde das Match Sheamus vs. D-Bryan den nochmal wiederholt im Mainevent ?
Vermutlich weil das erste Match in einem No Contest endete und man ein cleanes Finish wollte. :winke:
Laut Berichten auf anderen Newsseiten wurde Brodus Clay vs. Jack Swagger noch ein zweites Mal aufgezeichnet! Das zweite Match endete ebenfalls mit einem Sieg für Clay durch Count Out!
- Nachdem die Tapings zu Ende gingen, kam es noch zu einem Dark Match:

Singles Match
Randy Orton besiegte Kane nach dem RKO
Zitat:Original von Sawyer
Die Promo endete, in dem das ganze Publikum "YES!" chantete.[/I]

Besonders darauf freue ich mich wieder Bier
Die Chants werden doch eh wieder rausgeschnitten. ;)
Die Yes-Chants scheinen mittlerweile angekommen zu sein - und zwar überall. Auch in den Regionen, wo die Crowds jetzt nicht wirklich smark-lastig sind. Was ist Toledo, OH bitte gegen Chicago, Boston, New York, etc.? ;)

Ein sehr gutes Zeichen wie ich finde; ich freue mich sehr für Daniel Bryan. Daumen hoch
Ich wär gespannt wie die Crowd abgehen würde wenn er sich den WWE Titel holen würde! Finger
Dann würde die Crowd den ganzen restlichen Tag,wenns in der Mitte des PPV kommt,nur noch lautstark YES,YES,YES schreien so dass man die Kommentatoren nicht mal mehr hören kann Breites Grinsen
Hätte da mal eine Frage zum Thema Big-Men.. als ich Ryback genauer beobachtet habe, hatte er einen "Hot-Dog"-ähnlichen Spalt am Hinterkopf.. Batze hat ihn auch.. nun die Frage woher dieser kommt. Kommt er von den Muskeln oder einfach so? LOL
das ist eine Fleischtasche zum Steroideschmuggel LOL

Ich hab leider kein foto dazu gefunden von Ryback, nur eins wo ein Auge leuchtet wie beim Terminator.

Aber ich weiss, glaube ich, was du meinst.
Ezekiel Jackson hat das sogar noch krasser.
@ JarcV:Guck dir das Video an bei seinem Entrance kurz vorm Ring sieht man das ein bisschen

[YOUTUBE]hKEMI46UilU[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.386 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.521 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.179 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.252 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.825 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste