Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Die Raw-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content

Außerdem wurden die Bellas nun rot makiert, was dafür steht, das sie nicht mehr für die WWE arbeiten.
The Punjabi Playboy!!! Wenn der am Endes des Jahres nicht in der Top 3 ist, fress ich nen Besen. Smile Breites Grinsen

Y2J wird übrigens im Sommer wegen seiner vermutlichen Auszeit einige Plätze zurückfallen...
Zitat:Original von Sawyer
The Punjabi Playboy!!! Wenn der am Endes des Jahres nicht in der Top 3 ist, fress ich nen Besen. Smile Breites Grinsen
Denk an unsere Wette ;) .Wenn er am Ende des Jahres in den Top 10 ist muss ich ihn als Ava nehmen wenn nicht musst du ihn nehmen :pfeif:
;) Soll ich dir den Ava bereits anfertigen?
LOL

Also ich kanns mir gut vorstellen, dass ich die Wette gewinne. Denn Khali ist momentan wieder regelmäßig im Ring, auch wenn er genau nichts macht und nur am Ring steht, was aber auch egal ist, und wenn dann gewinnt der das Ding jedes Mal. Der wird noch ordentlich Punkte machen! :=:
Wenn der Khali an Bigshow´s Seite bleibt,dann hat Randy sehr bald ein Khali-Avatar. Breites Grinsen
Die Results von Smackdown. NXT & Superstars wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
@ peep: Das mit Khali und Big Show kannst du mal annehmen. Aber es muss nicht nur das sein - Khali braucht nur face bleiben. Als Publikumsliebling squasht der sowieso jeden, da braucht er nicht mal The Big Show an seiner Seite. Fazit: es schaut also sehr gut aus für mich. Khali is on a roll! :P
Die Ergebnisse der WWE-Woche wurden nun dem Ausgangspost hinzugefügt.Es kam zu etlichen Wechseln.
Die Raw- & NXT-Results wurden dem Ausgangspost hinzu gefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Woha, Brodus Clay wird am Ende des Jahres wohl auch ganz weit vorne dabei sein. Aber kein Wunder, wenn er Woche für Woche, teilweise auch bei PPVs, Leute squashen darf.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste