Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV Namensänderung/ Byte This
Soeben wurde bekannt wie der Juni Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment heißen wird man entschied sich für den Namen "WWE Bad Blood" (früher King of the Ring). Der PPV findet am findet am 15. Juni im Compaq Center in Houston statt. Dies ist der erste WWE PPV der seit WrestleMania X-7 in der Heimatstadt von Booker T und dem Undertaker stattfindet.

Christian und The Hurricane werden am Freitag bei Byte This zu Gast sein.
Kotzen Mehr fällt mir dazu nicht ein...solln se von mir aus Judgment Day oder so nen anderen PPV umbenennen, aber den Namen King of the Ring anzugreifen ist schlimm! Was komtm als nächstest? Survivor Series? :H
Wut Oder gleich Wrestlemania?
Zitat:Original von Silk
Kotzen Mehr fällt mir dazu nicht ein...solln se von mir aus Judgment Day oder so nen anderen PPV umbenennen, aber den Namen King of the Ring anzugreifen ist schlimm! Was komtm als nächstest? Survivor Series? :H

Ähmm, falls ihr es nicht mitbekommen habt, der King of the Ring wird als solcher nicht mehr stattfinden und nur noch ein PPV des RAW Rosters sein.

Ich denke da ist eine Namesänderung angebracht.
Bekommt SmackDown denn auch ein eigenen PPV???
Natürlich ist mir das klar, doch ich kann das doch ganze wohl trotzdem für unangebracht halten.
Bin echt mal gespannt wie das werden wird. Man muss jetzt auf jedenfall ein paar neue Wrestler in den Main-Event pushen sonst hat man keine Main-Events. Im Raw-Roster ist es ja jetzt schon schwer genug. Jericho muss so schnell wie möglich dorthin!!
Wieso sollte denn der PPV umbenannt werden?Okay er ist nur noch ein Raw PPV aber trotzdem koennte man ja das Tunier abhalten.Zum Namen Bad Blood,jetzt hat man also denn alten In Your House namen herausgekramt :nervous: ,IYH 18 Bad Blood ;) ,First HIAC HBK vs Undertaker
Nö, der PPV hieß damals Badd Blood Breites Grinsen

Ich denke schon das eine Namensänderung in ordnung geht, da bei diesem PPV kein KotR Turnier mehr stattfindet. Deshalb finde ich es nicht unbedingt logisch wenn der PPV weiterhin King of the Ring heißen würde.

Ich nenne ja auch nichts Weltmeisterschaft, wo es gar nicht um eine Weltmeisterschaft geht.
Ja aber hallo, TaxXx. Wie konnte die WWE bloss diese Scheisse, tschuldigung, produzieren. Klar, der King of the Ring ist veraltet und vielleicht nicht mehr zeitgerecht, aber eine aufwertung zum Lord of the Ring wäre doch auch noch möglich gewesen.

Ich kann dieser Namensänderung überhaupt nichts positives abgewinnen, vielmehr ist es ein weiteres Armutszeugnis der WWE... :nervous: Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste