Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Seite
Zitat:Original von RDLA
Sind wir Klingonen oder was?
LMFAO LOL LMFAO LMFAO Geil Breites Grinsen
Vielleicht nicht fuer die ehre,aber fuer den spass Breites Grinsen .Ansonsten farge ich mal,kann man Ehrenamtliche taetigkeiten von der steuer absetzen? Breites Grinsen ;)
Wärst du ein Ferengi, würdest du
1. nicht hier arbeiten und
2. auch keine Steuern zahlen.

Damit haben wir deine Spezies schon logisch eingegrenzt.
Was ist denn ein Ferengi,bestimmt auch sowas von Star Trek oder? Breites Grinsen Kenne da nicht so die ganzen spezies. ;)
Die Ferngie entstammen auch dem Star Trek Universum und sind das habgierigste Volk, dass mir je unter die Ohren gekommen ist.
Die Ferngie entstammen auch dem Star Trek Universum und sind das habgierigste Volk, dass mir je unter die Ohren gekommen ist.
Amerikaner vergessen?
Wir leben im 24. Jhd. nicht mehr in einer Welt, die nach Ländern organisiert ist. Es gibt nur noch einen Unterschied zwischen den einzelnen Spezies. Die Menschen aber sind nun vereint und leben friedlich miteinander.

Und auch im Zeitvergleich Beginn 21.jhd vs. 24 Jhd. haben die Amerikaner null Chance gegen die Ferengi Habgier.
Nicht so viel Spammen ;)
1. Ist der Chaf hier immer noch der Oberspammer. Der hat seit Jahren hier nichts vernünftiges mehr gepostet.
2. Bevor du hier meckerst solltest du deine Faulheit unter Kontrolle bekommen, sonst nimmt dich hier nämlich nieman ernst.
3. Ist das Allgemeinwissen!
1. Ist der Chef hier immer noch der Oberspammer. Der hat seit Jahren hier nichts vernünftiges mehr gepostet.
haaaaaaa? 8) dann sag ich halt nichts mehr :doh:
Was ist eigentlich mit dem Newsletter auf eurer Seite?Gibt es den gar nicht mehr, oder kommt er nur bei mir nicht an?
Zitat:Original von OlympicSucker
Was ist eigentlich mit dem Newsletter auf eurer Seite?Gibt es den gar nicht mehr, oder kommt er nur bei mir nicht an?
Der wird zwar wöchentlich versendet und das Script funktioniert auch, bin aber gerade in Gesprächen mit dem System-Admin, weil er wie es scheint, nie ankommt. TippSpiel läuft auch über das gleiche Script, da kommen aber die Mails an.
1. Ist der Chaf hier immer noch der Oberspammer. Der hat seit Jahren hier nichts vernünftiges mehr gepostet.

Der Chäf darf das auch,denn
§ 1 Er entscheidet was als spammen anzusehen ist
§ 2 Wenn jemand trotzdem meint , dass gespammt wird tritt $ 1 in Kraft

frei nach Nefi
Diese Aussage habe ich von einem Menschen erwartet, der wahrscheinlich nur darauf aus ist, irgendwann einmal vom Chef in eine höhere Position erhoben zu werden. Zumindest haben mir das die Studien des menschlichen Verhaltens dies eindrucksvoll gezeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste