Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle wird nicht zurücktreten/Update
Zitat:Original von PsYcHo
@Nefi: IMO hast du Benoit fälschlicherweise mit in die Gruppe genommen.Er bringt auch nach seiner Nackenverletzung Riesenleistungen.Allein die aufzuzählen seit seinem comeback ist unmachbar
Ich habe Chris Benoit ganz bewusst in diese Liste mit aufgenommen.Er ist keineswegs schlecht,er ist immernoch hervorragend.Nur faellt ihm die schnelligkeit.Natuerlich spielt auch das allter eine Rolle.Aber man sieht bei benoit das er manche Aktionen nichtmerh zeigt,sowieso darf er in der WWE nicht die ganz grosse Leistung zeigen.
Dr Youngblood der WWE Arzt hat nach einer Untersuchung von Kurt Angle ihm und der WWE geraten das Angle seine Karriere beenden solle.Es waere grob fahrlaessig ihn nochmal in den Ring steigen zu lassen,so Youngblood.Angle wird anfang April operiert werden.
Klingt ja nicht so gut, aber auch bei Austin soll es nicht anders gewesen sein, jeder hat ihn geraten aufzuhören und er hat weiter gemacht und das nicht gerade schlecht!

Ich meine etwas nach dem Piledriver und später auch noch
Austin wurde es nur 2000 geraten.Okay es gibt genug Gegenbsp wie Austin,Holly oder Benoit.Aber es ist eben nicht immer so.Und ich denke vernuenftig waere es nicht,weiter zumachen wenn ein Arzt einem ratet aufzuhoeren.Auch wenn ich Angle es wuensche das er wieder hochkommt.
In dieser Sache wiederhole ich mich nur zu gerne. Wie interessant! Die wievielte Wendung ist das nun schon? Die 3. oder schon 4.? Zu interessant!
Zitat:Original von RDLA
In dieser Sache wiederhole ich mich nur zu gerne. Wie interessant! Die wievielte Wendung ist das nun schon? Die 3. oder schon 4.? Zu interessant!
und es wird mindestens noch 4-5 geben,keine sorge ;) .

Jedoch stammt das vom torch,also das mit youngblood.Und SOLLTE das stimmen,dann waere es doch ein schlechtes zeichen.
Also ich persöhnlich rechne eher mit 40 bis 50 Tausend Wendungen. ;)

Und ich glaube im Grunde allen Newsseiten bei sowas so wenig, wie du dem Meltzer glaubst. ;)
Und ich glaube im Grunde allen Newsseiten bei sowas so wenig, wie du dem Meltzer glaubst. ;)
so viel,na gut Breites Grinsen .Im Grunde glaube ich auch nicht dran,und hoffe es in dem fall auch.Doch wenn es keine geruechte geben wuerde,dann wuerden hier nur Results stehen ;)
Wobei ich die Fakten schon informativ genug finde. Ein paar Gerüchte schaden natürlich nicht, aber man kann es auch übertreiben. ;)
Wobei ich die Fakten schon informativ genug finde. Ein paar Gerüchte schaden natürlich nicht, aber man kann es auch übertreiben. ;)
wir sind doch nichtmal annaehrend auf dem Informer niveau Breites Grinsen .
Naja wie gesagt ich habe das mal auf der torch seite gelesen und wollte es euch mitteilen ;) .Ihr koennt es ja glauben oder nicht,so wie ich. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 773 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.267 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 670 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 3.009 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.208 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste