Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Triple H
wwe igtnoriert sowieso so einiges ich mein bei ER sagt john cena dass er ne pause einlegt und die pause is bei raw dann wieder vorbei
Von John Cenas Promo bei Extreme Rules war sogar der Boss Vince McMahon persönlich überrascht... was sagt uns das? Die Promo war nicht geplant und kam von John Cena selbst. Sah auch nicht wirklich gescripted aus um ehrlich zu sein!
@ Sawyer

Ich hab auch gehört das Lesnar Backstage richtig angepisst war wegen Cenas Promo, weil die mit ihm nicht abgesprochen war und Cena eigentlich raus getragen werden sollte, damit er ( Brock ) auch nach seiner Niederlage Stark dastehen würde.
Aber ich persönlich fand die Promo von Cena richtig Stark.

Das hat die WWE übrigens zu Triple H gerade getwittert:

WWE @WWE
With broken arm braced in sling, WWE COO #TripleH & Stephanie McMahon meet rapper @50Cent & singer @JustinBieber.

[Bild: https://p.twimg.com/AsOF5DRCEAAd0PP.jpg]
Exakt. Wobei das aber auch teilweise "Story" gewesen sein soll, da weiß man nicht wirklich drüber Bescheid.

Zitat:"With broken arm braced in sling"

Yeah right, WWE! LMFAO
Also ich hab das Video hier gefunden wo man Triple H seine Schiene erkennt. Am Anfang und am Ende des Clips wenn man darauf achtet erkennt man sie.
Also doch kein Kayfabe bruch von Trips Daumen hoch

[YOUTUBE]AlWJQXMl9oE[/YOUTUBE]
Das kann aber auch Kayfabe sein.Vielleicht wollte die WWE das ja auch das er die trägt?Und die sollen nicht 50 Cent vergessen,der war auch mit im Ring
@ Randy for President
Ja schon klar, aber er hat die Story durchgezogen entgegen der vorangegangenen Meldung darum geht´s.
Wie sie versuchen, das alles abzustreiten. Herrlich! Breites Grinsen

Zitat:"Triple H told the WWE website that there's a lot of misinformation being reported about his injury."
Die WWE veröffentlichte nun dieses Bild das zeigen soll wie Triple Hs Arm gebrochen ist aber ob es stimmt ist nicht bekannt(Kayfabe verdächtig):

[Bild: http://img28.imageshack.us/img28/4553/52...581498.jpg]
Zumindest versuchen sie es ja noch irgendwie, die blöde Aktion mit dutzenden wwe.com Artikeln zu retten. Ob ihnen das gelingt?

Ich möchte aber trotzdem nicht im Kimura Lock von Lesnar sein... soviel dazu! ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste