Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Mason Ryan
find ich auch super,so bekommt Ziggler hoffe ich wieder mehr standing und Ryan wird dann auch wieder Heel oder nicht? ;)

aber das erinnert mich irgendwie an die Sache mit Devon und Batista früher,wo Batista dann auch der Bodyguard wurde ;)
find ich gut vllt. kann er so ein bisschen was reißen und wenner auch vicky und swagger begleitet dann kann es zumindest ihm nur gut tun und hofffentlich mit neuer frisur
Absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung seitens WWE. Im Ring reißt der eh nichts und durch seinen Körperbau hat man hier auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Ziggler profitiert davon und so auch wir, schließlich müssen wir ihn nicht mehr im Ring ertragen. Der Typ war bzw. ist grüner als Gras... :pfeif:
Finde das auch gut weil:

-Ziggler bekommt,hoffentlich,mehr Standing
-Ryan ist ein Powerhouse davon gibts zu viele
-Ryan kann im Ring nix
-Er botcht sich rum
-Vickie nervt an der Seite von Dolph
Das mit Vickie finde ich eher negativ. Immerhin war es imo sie, weshalb Ziggler immer so viel Heat bekam, wenn er einmal den Mund aufmachte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verletzungsupdates zu John Morrison & Mason Ryan / Superstars unzufrieden mit Sin Cara Sawyer 6 1.066 30.06.2011, 17:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Steckbief: Ryan Fry 2 1.556 31.05.2011, 22:16
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Insider News über Kharma, CM PUNK, Cena, Mason Ryan und mehr! WrestlingFan 7 1.287 09.05.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Double F
  John Morrison entschuldigt sich bei Bret Hart / Mason Ryan's Heimatstadt verärgert über WWE Sawyer 13 2.165 28.01.2011, 15:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  Verstärkung im Mainroster - Mason Ryan unmittelbar vor Debüt Sawyer 24 7.192 01.01.2011, 14:30
Letzter Beitrag: mol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste