Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
somit ist 96 wenigstens gegen den Europa Leauge Sieger rausgeflogen, das ist doch ein ehrenvolles Auscheiden.

glückwunsch an Atletico, das Finale war nur in der 1.HZ sehenswert, Falcao ist schon ein klasse Mann!
das gleiche hätte Schalke auch sagen können, bei anderem Sieger ^^
Falcao ist schon Eiskalt... Der allein machte den Unterschied. Bilbao rannte das ganze Spiel über vergeblich an und Madrid bzw Falcao nutze seine wenigen Chancen aus
Zitat:Original von JarcV
somit ist 96 wenigstens gegen den Europa Leauge Sieger rausgeflogen, das ist doch ein ehrenvolles Auscheiden.

Was fürn Quatsch Breites Grinsen Also ist nich persönlich gegen dich, die Aussagen tätigen ja viele (ich würde das sicher auch tun, wenn Bayern gegen Real gescheitert wäre und die den Pott holen würden Breites Grinsen), aber glaube mit Ehre oder so was hat das trotzdem wenig zu tun, auch wenn man gegen den späteren Sieger rausfliegt ;)

Falcao is scho ne Bombe. Vor allem das zweite Tor hat mir imponiert. Wie cool und ruhig er sich den Ball da hin und herlegt im Strafraum und dann gezielt abschließt...Wahnsinn. Athletico hat scho ne gute Truppe und ist absolut verdient der Sieger. Bilbao hatte gegen Ende 2-3 richtig gute Chancen. Fällt da der Anschluss, geht vielleicht was. Aber glaube gestern war so ein typischer "Wir können noch 3 Stunden spielen und schießen trotzdem kein Tor" Tag (5 Euro ins Phrasenschwein ;) )
Zitat:Original von TheRaven666
Nachdem also die regeltechnische Grundlage für ein jedes Handspiel die Intension sein muss, schließe ich daraus, dass überspitzt 3 von 4 gepfiffenen Handspielen gar keine wirklichen Handspiele im Sinne des Regelwerks sind?

Dann versteh ich ehrlich gesagt diese oft angeschnitte und unter diesem Licht schwachsinnige Argumentation der unnatürlichen Handbewegung bzw. Körperhaltung nicht.

Zudem kann man dann im Falle von Alaba nie und nimmer von Absicht oder unnatürlicher Handbewegung sprechen. Das war die natürlichste Grätsche die ich je gesehen habe.

Darum gehts ja ;)
Bei jedem Handspiel wird reklamiert und dann kommts eben drauf an, wie man zur Situation steht. Wenn natürlich die Hand oben ist, wo sie nicht hingehört, dann ist es eben die unnatürliche Körperhaltung und somit wird hier auch Absicht unterstellt, da dann eben ein Spieler damit rechnen muss, wenn er die Hand da hin tut, dass er den Ball spielt. So gehts dann ungefähr in der Begründung. Aber 6 von 10 Handspielen sind keine wirklichen Handspiele Smile

Atletico gestern vollkommen zu Recht gewonnen! Das war schon stark, vor allem Falcao wieder extrem stark! Daumen hoch
man ich bin heute schon tierisch aufgeregt, hoffe die Bayern gewinnen morgen.

Es ist sogar gut dass Badstuber gesperrt bist, der hat ja momentan ein Niveau von einer Graupe ( z.b. gegen den BVB im DFB Pokal Finale mit unterirdischen Fehlpässen ).

hoffe alle haben einen super Tag und gewinnen das Ding.
für unsere Nationalspieler wäre das super fürs Selbstbewusstsein hinsichtlich der EM.

wenns ein Fussballgott gibt, bitt lass morgen nicht die Inselaffen gewinnen.

ich gucke alleine, anders halte ich dsa nicht aus. bin schon beim halbfinale gegen real fast vor aufregung gestorben.
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von JarcV

Was fürn Quatsch Breites Grinsen Also ist nich persönlich gegen dich, die Aussagen tätigen ja viele (ich würde das sicher auch tun, wenn Bayern gegen Real gescheitert wäre und die den Pott holen würden Breites Grinsen), aber glaube mit Ehre oder so was hat das trotzdem wenig zu tun, auch wenn man gegen den späteren Sieger rausfliegt ;)

)

Naja so kann man wenigstens sagen "wir bzw 96 haben gegen den aktuell besten aus diesem Wettbewerb verloren" und nicht gegen irgendjemanden.
Hatte mal vor gehabt nach München zu fahren zum Finale. Hab am Sonntagnachmittag aber noch ein Fußballspiel zu pfeifen und hatte eh kaum Leute für die Tour zusammen. Daher werden wir uns wohl in einer örtlichen Kneipe niederlassen. Wobei ich im Grunde bei so nem Spiel nicht Öffentlichkeitstauglich bin Breites Grinsen

Mal schauen, vielleicht bleiben wir auch zuhause...Motto is ja schließlich "Finale dahoam" ;)
Kinder, heut wirds ernst. Bin scho ganz hibbelig. Hoffentlich packen das die Jungs heute! Werd mir das Spiel heute wahrscheinlich in ner bar in München anschauen, wird a Fetzngaudi.

Wo schaut's ihr heute?

BTW, gut gemachter Trailer...

[YOUTUBE]8LYBZnlVRfw[/YOUTUBE]
Ich werde es zuhause schauen, bin aber auch schon sehr aufgeregt. Championsleague-Finale ist schon mit das Größte was es im Profi-Fußball gibt und wenn der Pott nach elf Jahren endlich wieder nach Deutschland kommen würde, wäre das schon super.

Sat.1 überträgt insgesamt 20 Stunden am Stück von diesem Ereignis... wahnsinn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.557 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.322 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.331 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.931 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.818 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno