Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muhammad Lawal unterschreibt bei Bellator FC und TNA!
Der ehemalige Strikeforce Light Heavyweight Champion Muhammad Lawal hat nun einen Vertrag bei Bellator FC unterschrieben. Lawal wird fruehestens im September 2012 fuer Bellator FC antretten koennen, bis dahin ist er naemlich suspendiert nach dem er bei seinem Fight gegen Keith Jardine positiv getestet wurde.

Unterdessen unterschrieb Lawal auch bei der Professional Wrestling Promotion TNA. Lawal wollte schon frueher ins Pro Wrestling und gilt seit seiner Kindheit als Fan. TNA laeuft bereits auf Spike TV, dem Sender auf den Bellator ab 2013 laufen wird.
Zuerst zu Bellator, die 205 Pounds Division von Bellator ist enorm schwach, Lawal hat das Talent die Division zu domminieren. Das Problem ist, jetzt hat er auch noch bei TNA unterschrieben. Wieviel Zeit wird wohl fuer Training verloren gehen die er nun fuer TNA aufwendet? Lawal ist ein Fighter der viel Talent hat und mit viel Training er es haette weit bringen koennen. Ich befuerchte das sein TNA Gig nun seine MMA Chancen erheblich reduzieren werden. Die Zeit wo er pausieren muss wird er anstatt mit MMA Training nun mit Pro Wrestling fuellen, als MMA Fighter wird er sich damit kaum weiter entwickeln koennen und hinter anderen Talenten zurueck fallen. Schade weil ich Lawal gute Chancen im MMA gegeben habe mal ein Top 5 Fighter zu werden. Doch selbst bei Bellator koennte er Schwierigkeiten bekommen, man denke daran wenn Bellator 2013 zu Spike TV wechselt, dann viel Geld bekommt und sich Top Fighter leisten kann. Quinton Jackson ist einer der genannt wird fuer Bellator wenn sein UFC Vertrag auslaeuft.

Ansonsten zu Lawal`s TNA Signing. Wenn Lawal sich gut anstellt wird er bei WWE landen, aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen. Ansonsten ist TNA ja auch nicht bekannt dafuer Stars zu produzieren, das wird bei Lawal nicht anders sein. Und ich glaube Bellator koennte eine Crosspromotion mit TNA eher schaden als helfen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BELLATOR FREAKSHOW HEAVYWEIGHT TITLE TOURNAMENT Nefercheperur 12 2.717 31.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bellator 187 Results (Conor McGregor Fuckery) Nefercheperur 3 1.205 29.11.2017, 23:20
  Bellator 180 – FREAKSHOW TO THE MAX Nefercheperur 3 1.157 27.06.2017, 16:34
  Sherdogs Top 10: Longest Bellator MMA Title Reigns Nefercheperur 0 435 23.06.2017, 19:01
  Fedor Emelianenko unterzeichnet bei Bellator/Fight gegen Matt Mitrione bei Bellator 172 Nefercheperur 1 659 21.11.2016, 16:33
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste