Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Layla besiegte Beth WTF!!!!!!!!!!!!1
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein, ist ja nicht das erste mal das Layla Beth schlägt aber, mich würde interessieren ob sie immer noch mit ihrer Storyline Verletzung zu kämpfen hat. Ich finde das ein Layla nie eine fitte Beth schlagen sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ach so war das gemeint. Nuja, Beth trug hier höchstwahrscheinlich einen Verband und war durch ihre "Verletzung" sicherlich gehandicapt. Somit wird der Sieg schon glaubhaft rübergekommen sein. Ich gehe ja davon aus, dass es ein Sieg via Roll-Up war und Beth die meiste Zeit dominierte. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Der Wrestling Observer veröffentlichte wieder aktuelle Zuschauerzahlen von World Wrestling Entertainment (WWE).
So besuchten am 11. Mai insgesamt 5,500 Fans den RAW Live Event in Glen Falls, New York (ausverkauft! - Einnahmen: $230,000).
Am 12. Mai kamen erneut 5,500 Menschen zur RAW Show nach Syracuse, New York (ausverkauft! - Einnahmen: $195,000)
Der SmackDown!-Brand absolvierte am gleichen Tag eine Show in Newark, Delaware. 3,200 Fans besuchten diesen Event (Einnahmen: $105,000).
Am 13. Mai kamen 5,500 Fans zum RAW Live Event nach Rochester, New York (Einnahmen: $190,000).
3,500 Menschen besuchten am selben Tag den SmackDown!-Live Event in Youngstown, Ohio (Einnahmen: $100,000).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Supershow Results
19.05.2012
Florence, South Carolina
Florence Civic Center
Singles Match
Sin Cara besiegte Hunico
WWE World Heavyweight Championship Match