Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dann schaus dir weiterhin an, lohnt sich fast jedes Mal! :P
RVD war vor meiner aktiven Zeit ein Topstar, ihn kann man gut in Stipulationen sehen, aber normale Matches finde ich schrecklich, da es immer das gleiche ist und er sich nach jedem Move selbst feiern muss. Als Heel wäre das vielleicht in Ordnung (hätte er die richtige Ausstrahlung), aber als Face geht sowas mal gar nicht und macht ihn in meinen Augen absolut unsymphatisch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt mal ohne scheiss...auch wenn TNA! leider schlechte Quoten hat...die Matches finde ich um Welten besser wie den gequirlten Einheitsbrei, den die WWE im Moment abliefert! Alleine die Matchzeiten finde ich super!
Wann gab es in deiner WWE-PPV mal, dass nur DREI Matches unter 10 Minuten sind!
Die WWE kann viel von TNA! lernen. Ich hoffe ja immernoch, dass es in absehbarer Zukunft wieder zu den Monday-Night-Wars kommt.
Ich will Kurt Angle und RVD unbedingt nochmal in der WWE sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ B-G
So schnell wird das nicht passieren! Das muss ich wohl nicht weiter erläutern. ;)
Also ich verfolge die TNA auch seit einigen Wochen regelmäßig. Und die Matches, um Welten besser zu bezeichen ist einfach nur unverschämt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Sinned. Ich seh nur Roodes Als Champion und dann sein Mike work ?-(
Also dass sagt doch schon alles.
Und allgemein, da wird Story mäßig doch an alles ohne Sinn und Logik ran gegangen?
Von einer Line mal ganz zu sprechen.
Aber sei es darum ich finde die Konkurrenz gut, weil die belebt das Geschäft.
Aber von einem WARS sind wir noch Jahre entfernt, sorry but that´s the truth!!