Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namhafte Neuverpflichtung getätigt
- Wie der Wrestling Observer in seinem Newsletter berichtet, hat World Wrestling Entertainment (WWE) eine namhafte Neuverpflichtung getätigt. So hat das Unternehmen Ashley Fliehr Johnson unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich um die Tochter von Ric Flair, die einen Entwicklungsvertrag unterzeichnet hat. Es wird erwartet, dass sich Fliehr erstmals bei Florida Championship Wrestling (FCW) einfindet und sich dort auf einen Einsatz im Mainkader vorbereitet.

Ashley ist nach David und Reid somit das dritte Kind von Ric Flair, das eine Wrestlingkarriere anstrebt. David trat in den Jahren 1999 bis 2001 bei World Championship Wrestling (WCW) an, Reid ist derzeit im Independent-Bereich unterwegs.

Ashley war vor ihrer Wrestlingkarriere Volleyballspielerin.
was soll man davon halten? Vorher Volleyball gespielt? Klingt nicht gerade überzeugend...Zunächst brauch ich ein Bild :winke:
Man bekommt bei Google nicht grade viele Bilder von ihr, aber schlecht ausschauen tut sie scheinbar nicht. Leider heißt der Familienname ja noch nicht gleich Talent. Dass sie jetzt in der Konkurrenzpromotion ihres Vaters tätig ist, halte ich für einen Vorteil, sollte sie später im TV in der Divas Devision auftreten.
Zitat:Original von Y2Jericholic
was soll man davon halten? Vorher Volleyball gespielt? Klingt nicht gerade überzeugend...Zunächst brauch ich ein Bild :winke:
Hier ist eins:

[Bild: http://img836.imageshack.us/img836/2336/download12.jpg]
Ah, das ist sie also. Ich habe sie noch von der WrestleMania 24 Übertragung in Erinnerung, da war die ganze Flair Familie ringside.

Hübsch ist sie wie ich find ja schon mal (passt also super in die WWE Divas Division Breites Grinsen), jetzt muss sie nur noch im Ring überzeugen. :=:
Zitat:Original von Sawyer
jetzt muss sie nur noch im Ring überzeugen. :=:

wieso das? machen die anderen doch auch nicht Breites Grinsen
und als nächstes sehen wir dann vielleicht noch Brooke Hogan auch im Ring! Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Zitat:Original von Sawyer
jetzt muss sie nur noch im Ring überzeugen. :=:

wieso das? machen die anderen doch auch nicht Breites Grinsen

Nice one Breites Grinsen
Aber man muss zugeben, es sind Ausnahmen vorhanden! Und die Untalentierten wollen wir ja meistens auch nicht umbedingt sehen, zumindest nicht in den Matches Breites Grinsen

Brooke, genau, ich erinnere mich an die wenigen Folgen von Hogan Knows Best damals zurück die ich gesehen habe, eher wird der Alte die enterben und zur Adoption freigeben... Breites Grinsen
haha hab ichs nicht gesagt als nächstes sehen wir Brooke Hogan auch im Ring und jetzt hat sie tatsächlich einen Vetrag bei TNA unterschrieben! Zwar nicht als Wrestlerin aber sie soll sowas wie eine Art General Managerin der Knockout Division dort werden!
Hast du mit etwas anderem gerechnet,Brother? Immerhin ist der Hulkster doch dafür bekannt, seinen Leuten nen Job zu verschaffen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weitere Neuverpflichtung getätigt / King of the Ring kehrt zurück Sawyer 20 2.186 29.10.2010, 20:07
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste