Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Eve Torres
Vielleicht ist ja ihr Vater ein Latino. ;)
Zitat:Original von JarcV
krass, ihre Mutter sieht frisch und jung aus. Aber das ist ja mal gar keine Ähnlichkeit vorhanden, hätte mir jetzt bei ihrer Mam eine Latina vorgestellt.
Wieso gar keine Ähnlichkeit vorhanden?Man sieht doch auf den ersten Blick,das Eve das Kinn von ihrer Mutter hat.Nur eben mit dem kleinem Unterschied,das es bei ihr ein Doppelkinn ist. ;)

Ihre Mutter ist übrigens zur Hälfte deutsch, was bedeutet, das Eve mehr oder weniger die erste Deutsche in Vincent Kennedy Mcmahon´s WWE ist.Ne Nicaranuanerin mit deutschen Wurzeln um ganz genau zu sein.Hat sie schon 1-2 Mal über Twitter erklärt.Also Eve,nicht ihre Mutter. Breites Grinsen
[YOUTUBE]QOFZs4_Q6aU[/YOUTUBE]
Da ist mir wohl einer zuvor gekommen. ;)
Ein paar schöne Bilder hat sie da gemacht.Besonders von Italien.Das Land würd ich mir auch gerne mal ansehen. (8)
Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber ich habe gerade eine Aussage gefunden, die ich interresant finde, und die ich mit euch teilen möchte.Und zwar hat Sara Del Rey eine kleine Liste mit bei der WWE angestellten Damen aufgestellt,gegen die sie gerne antreten würde. Diese Liste beinhaltet Eve(sonst würde ich es hier kaum posten),Kharma und Kelly Kelly. Für Eve hatte sie einige positive Worte und sage wörtlich: " out of all the girls that came from the diva search she trains, and wants to get better. She does excellent work in the ring".
Was die gute Sara sonst noch zu sagen hatte,könnt ihr euch hier anhören(wir brauchen einen Sara Del Rey Steckbrief):

[YOUTUBE]BEodc-Y2tPs[/YOUTUBE]

Ich würde mal sagen, das es doch sehr für Eve spricht, wenn so eine erfahrene Frau wie Sara Del Rey ihr attestiert gute Arbeit im Ring zu leisten. Daumen hoch
- Eve Torres wurde schon länger nicht mehr im WWE-Fernsehen eingesetzt. Hierfür gibt es allerdings einen Grund. So ist sie Teil eines Reality-Projekts von NBC.

Sobald dieses komplettiert ist, wird Torres wieder in die Storylines involviert werden.
Was für eine Art von Reality-show ist das denn?
Diese Show hat ein "Militär-Theme". Das meint Eve selbst dazu:

"I am absolutely THRILLED to be a part of the Stars Earn Stripes Cast! I will be working with our nation’s most elite heroes and competing to raise money for military and first responder charities. Not to mention… I will be shooting some MAJOR weapons! The two hour season premiere will air on NBC Monday, August 13th at 8/7c. Stay tuned!"
Laut lordsofpain.net wird Eve nächsten Montag wieder Backstage bei Raw anwesend sein.Ob sie zu sehen sein wird ist unbekannt
[YOUTUBE]Kmj5z81LEZo&feature=g-user-u[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste