Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013)
Die ganzen Namen auf dem Poster lassen mich auf einige Auftritte hoffen.. jedoch nicht gerade von einem CM Punk oder einem R-Truth.. LOL
- Dixie Carter veröffentlichte via Twitter bereits das Poster zum Destination X PPV, der am 08. Juli in den Universal Studios von Orlando, Florida stattfindet.

[Bild: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...9069_n.jpg]
find dieses Poster garnicht mal so schlecht, sieht eigentlich ganz gut aus Daumen hoch
Hätte man deutlich besser umsetzen können, sieht nicht wirklich professionell aus, aber das Motiv & die Aussage sind dafür umso besser. Destination X wieder also wohl wieder ein reiner X-Division PPV, sehr gut. Ist die Frage, gegen wen Aries im Main Event antritt und ob der Titel auf dem Spiel steht. Ich persönlich würde ein X-Division Championship Match gegen Styles oder Joe begrüßen oder sogar ein Triple Threat Match Smile
Zitat:Original von Fry
Hätte man deutlich besser umsetzen können, sieht nicht wirklich professionell aus, aber das Motiv & die Aussage sind dafür umso besser. Destination X wieder also wohl wieder ein reiner X-Division PPV, sehr gut. Ist die Frage, gegen wen Aries im Main Event antritt und ob der Titel auf dem Spiel steht. Ich persönlich würde ein X-Division Championship Match gegen Styles oder Joe begrüßen oder sogar ein Triple Threat Match Smile

Ist denn die Gewichtslimitierung wieder aufgehoben worden? Ansonsten macht das Poster wirklich Hoffnung. Smile
Gute Frage, ob die Gewichtsbegrenzung beim PPV gilt. Dann würde Joe wohl rausfallen (es sei denn, man macht für den Abend eine Ausnahme, dann würde es aber wahrscheinlich nicht um den Titel gehen).

Bei Styles ist das wohl kein Problem. Und gegen wen soll Aries sonst noch antreten? Die anderen X-Division Wrestler fallen weg, die hat er schon durch ;)

Edit: Höchstens noch einmal gegen Shelley, aber ein Match gegen Styles würde schon mehr hermachen Smile
Irgendwie wäre das doch der perfekte Auftritt für John Morisson...obwohl ich nicht weiß ob ich ihn wirklich bei TNA brauche.
Interessante Idee. Sehe es schon kommen, dass nächste Woche ein "mysteriöser Wrestler" für die Live-Ausgabe am 31. Mai angekündigt wird ;) Auf der anderen Seite: Mit welcher Berechtigung hätte sich Morrison gleich einen PPV Main Event verdient? Da sollten eigentlich andere Talente den Vortritt haben.
Zitat:Original von Fry
Interessante Idee. Sehe es schon kommen, dass nächste Woche ein "mysteriöser Wrestler" für die Live-Ausgabe am 31. Mai angekündigt wird ;) Auf der anderen Seite: Mit welcher Berechtigung hätte sich Morrison gleich einen PPV Main Event verdient? Da sollten eigentlich andere Talente den Vortritt haben.

Die Berechtigung wäre die TNA Logik. Smile
Tatsache ist, dass neuer Wind in die X-Division gebracht werden muss. An sich ist die Division tot und Aries dem X-Title bald "entwachsen". Entweder man wertet den Titel ordentlich auf, indem ehemalige Maineventer wie Styles darum fehden oder man baut endlich wieder eine Division um Kid Kash, Zema Ion und solche Leute auf.
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-SKbhN_O89aQ/T_...ustice.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.471 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 Tippspiel D-Nize 18 2.828 13.01.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Scary
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.276 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 12.075 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 3.154 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste