Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
Ich bin mir noch nicht sicher. Entweder bei nem Kumpel auf Leinwand und Beamer oder allein daheim mit Bier, Pizza und ohne Ablenkung.
Auf jeden Fall setzt das Krippeln langsam ein...
So, das 1. Bier ist geöffnet und die Fußballfreunde treffen jeden Moment ein! Abends dann großes Public Viewing in den Würzburger Posthallen mit anschließender Wahnsinnsfeierei! Smile
Wie sehen eure Tipps aus?
Ich tippe 3:1 für die Bayern Smile Oder 2:0? Ich weiß nicht, Hauptsache größter Sieg der Vereinsgeschichte! Smile
Bei aller Euphorie, Chelsea hat genauso die Chance das Ding zu gewinnen.

Nach der Vorstellung gegen Dortmund sage ich: Abwarten bis das Spiel vorbei ist.
Zitat:Original von Sinned1990
So, das 1. Bier ist geöffnet und die Fußballfreunde treffen jeden Moment ein! Abends dann großes Public Viewing in den Würzburger Posthallen mit anschließender Wahnsinnsfeierei! Smile
Wie sehen eure Tipps aus?
Ich tippe 3:1 für die Bayern Smile Oder 2:0? Ich weiß nicht, Hauptsache größter Sieg der Vereinsgeschichte! Smile

Hab mir auch grad die erste entkorkt...zum Wohle! Bier
Gucke bei einem Kumpel mit Bier und meinem Double-Sieger 2012 Shirt. Breites Grinsen Genauso wie letzten Samstag habe ich wieder ein gutes Gefühl diesmal für die Bayern. Für den deutschen Fußball wäre es echt Wahnsinn wenn ihr das Ding heute heim holt. Viel Glück und haut die Engländer schön in die Pfanne. Daumen hoch
(8)

Chelsea-Trikot an.. Heineken #1 geöffnet.. "Debakel dahoam".. let's GO.! Finger

e1: HZ: Die Blues also wie gegen Barca.. naja.. so ineffektiv und uninspiriert wie die Bayern spielen kann man es versuchen. Dazu der ein oder andere Nadelstich.. mal schauen. - Zeit für Heineken #2.

e2: Reingerumpelt.. das sprichwörtliche "Blinde Huhn" trifft das Tor... Zeit für Heineken #3+4

e3: Drogbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! :spring:

e4: och menno, Drogba.. das war plump. -- PETR CECH :!! In Your Face Robben :!! :spring:

e5: uninspiriert, ineffektiv und Geschenke ausschlagen.. SO wird das nix.

e6: wie der Bundespräsi da mitgeht.. hehe..

e7: Shootout - Deutschland vs. England.. ..bin gespannt help

e8: KOAN Neuer anyone?! er ist noch nicht DER Beste Torhüter der Welt.. aber auf dem Weg dorthin.

e9: Drogba.. 5:4 n.E. - YES! :spring: YES! :spring: YES! :spring: YES! :spring: YES! :spring: YES! :spring:

e10: na Herr Lahm? über 90 Minuten die bessere Mannschaft, huh? und? wie gings aus? UNFÄHIG das Tor zu treffen, immer nach Schema F.. und DAS Elfermetergeschenk von Drogba ausschlagen.. so konnte das nichts werden.

e11/@Sawyer: keine Rückkehr.. eher ein One Night Stand..
Oh, schaut her wer wieder da ist! Welcome back DE_Kimura!! :winke:
Spiel wird natürlich ebenfalls geguckt. Auf geht's Bayern!
Starke erste Halbzeit auch wenn die Angriffe meist recht überhastet waren. Auf dem Niveau rächt sich eine derartige Chancenauswertung auch gerne mal. Hoffen wir mal das Beste.
Ich finde typisches Bayernspiel, 70-80 % Ballbesitz, aber null Ideen für das Spiel nach vorne, immer an den 16er ran, drum herum, dann macht entweder Ribery oder Robben sein nach innen ziehen, und bleiben hängen - GÄHN.

Und wenn man mal eine Chance zum kontern hat, wird wieder abgebremst und die Abwehr bei Chelsea steht wieder geordnet da.
Oh das tut weh...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.561 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.352 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.935 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.820 06.07.2012, 15:03