Tja, was soll man noch ergänzen? Im Grunde wurde alles geschrieben. Über 90 Minuten das bessere Team, viele gute Chancen gehabt, aber bloß 1 Tor gemacht. Dann ging Müller und van Buyten kam, es erinnerte mich an 99 als Hitzfeld Matthäus in Führung liegend raus nahm....weiß jetzt nicht ob Müller sich verletzt hatte oder ob es ausschließlich tgaktische Gründe hatte. Ein Team wie der BVB hätte nach dem 1:0 weiter nach vorne gespielt und das 2:0 nachgelegt. Genau so hätten es die Münchener auch machen müssen...
Schweinsteiger kann man keinen Vorwurf machen, ist wohl die ärmste Sau nach dem Elfmeterschießen gewesen. Man merkte ihm an, dass er sich unsicher war, schade schade. Als Neuer anlief überkam mich das blanke Grauen, aber Klasse das er die große Verantwortung übernommen hat. Kroos scheint den Mut nach dem verschossenen Elfmeter gegen Madrid nicht gehabt zu haben, anders ist mir Olic als Elfmeterschütze nicht zu erklären...
Über Robben will ich eigentlich nicht sprechen. So viel wie er 2010 gewonnen hat, so viel hat er diese Saison falsch gemacht. Der Elfer gegen MAdrid war schon nicht 100% sicher, warum er jetzt angetreten ist versteh ich nicht. Lahm, Gomez, Schweinsteiger...die 3 wären mir spontan eingefallen, aber naja.
Was solls, man kann jetzt viel reden und diskutieren. Fakt ist, dass die Bayern es gestern verdient gehabt hätten, es aber selbst verkackt haben.
Glückwunsch an Drogba zum Champions League Titel. Ihm gönne ich es wirklich, dem Rest der Truppe naja...Abramowitch hat ja eh nix draus gelernt, Capello wird als neuer Coach gehandelt, schade für den ersten Trainer, der Chelsea die Champions League beschert hat.
Jetzt gehts um die EM. Die Bayern müssen diesen Nackenschlag wegstecken und sich zu 100% auf das Turnier zu konzentrieren. Jetzt erst recht, Jungs